Praxis für Kinder & Jugendmedizin

1-10 employees
Medical Equipment Manufacturing

Wir sind die Kinder & Jugendartzpraxis im Herzen von Overath. Unsere Patienten begleiten wir von der Geburt bis zum 18. Geburtstag. Unser Team besteht aktuell aus drei Ärzten, zw…

Read more

Open positions

Department
Location

About us

Wir sind die Kinder & Jugendartzpraxis im Herzen von Overath. Unsere Patienten begleiten wir von der Geburt bis zum 18. Geburtstag. Unser Team besteht aktuell aus drei Ärzten, zwei medizinischen Fachangestellten und zwei Azubienen.

Unser Anspruch: Bei uns geht es um Gesundheit. Nicht nur um die Gesundheit unser Patienten, sondern auch die unseres Teams. Wir arbeiten Hand-in-Hand, geben auf einander acht und unterstützen uns gegenseitig - genau wie in einer Familie. Wir arbeiten, um zu leben (nicht andersrum): Arbeit- und Privatleben müssen miteinander in Einklang stehen.

Unser Ansporm im Arbeitstag: Bei uns ist jeder Tag anders. Nur eins bleibt gleich: Gemeinsam wollen wir noch besser werden und immer wieder neue Ideen ausprobieren.

Media

+

1 more

  1. Jobs at Praxis für Kinder & Jugendmedizin