
Qualität vor Masse. Struktur statt Dauerstress.
In der Hausverwaltung gibt es zwei Wege: Möglichst viele Objekte durchschleusen – oder wenige richtig gut betreuen. Diese Stelle ist für Menschen, die den zweiten Weg wählen.
Im Auftrag einer Berliner Unternehmensgruppe mit eigenem Bauunternehmen, Vermarktung und Vermögensverwaltung suchen wir eine Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt: nicht als Feuerwehr, sondern als Kapitän für die eigene Flotte.
Das Unternehmen hat bewusst reduziert: von 2.500 auf 1.000 Einheiten. Nicht aus Schwäche, sondern um Qualität zu liefern. Jetzt wird wieder gewachsen: organisch, mit Empfehlungen, mit den richtigen Kunden.
Was dich erwartet:
Was du mitbringst:
Das brauchst du:
Von Vorteil, aber kein Muss:
Was dir geboten wird:
Was diese Stelle besonders macht:
Du arbeitest nicht allein. Hinter dir steht eine Unternehmensgruppe, die Probleme löst, statt sie weiterzureichen: eigenes Bauunternehmen, eigene Vermarktung, eigene Vermögensverwaltung. Wenn ein Eigentümer schwierig wird oder eine Immobilie nicht passt: hier kann man Kunden auch abwählen.
Das Ziel ist nicht, möglichst viele Einheiten zu verwalten. Sondern so gut zu verwalten, dass Empfehlungen kommen.
Wie es weitergeht:
Ich begleite diese Suche persönlich und kenne das Team vor Ort. Wenn du einen Ort suchst, an dem Qualität zählt und du nicht nur Brände löschen sollst: dann lass uns sprechen.




