Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Verbandsgeschäftsstelle in Halle (Saale) ab sofort einen Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben
- Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems
- Durchführung von internen Audits
- Durchführung und Unterstützung bei System- und Kundenaudits
- Aktualisierung und Erweiterung der QM-Dokumentation
- Aktualisierung des Qualtitätsmanagementhandbuches
- Zusammenstellen und Auswerten von Daten
Qualifikation
- eine kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
- Organisationsstärke
- sehr hohe Serviceorientierung
- zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- sicherer Umgang mit MS Office
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
Benefits
- Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen
- Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt, betriebl. Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV)
- Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.