Schweizer Handelsschule für Tourismus
Schweizer Handelsschule für Tourismus

Am See oder an der Limmat: Nach der Pfeife des Wetters tanzen?

Temporär-Stelle
Weitere Berufe

Die Abreise AG hat sich auch in der saisonalen Gastronomie spezialisiert und betreibt im Strandbad in Oberrieden (zwischen Horgen und Thalwil) und im Flussbad Unterer Letten in Zürich, Badi-Kioske. Da gibt es fast alles, was der Badegast sich so wünscht.

An beiden Orten wird in kleinen Teams gearbeitet, wo an sehr schönen Tagen bis zu acht Personen zum Einsatz kommen. Und wenn es heisst, die Pause zu gestalten, steht einem Bad im See oder Fluss nichts im Weg.

Aufgaben

Als Teamleiterin oder Teamleiter sind Sie Mitglied des Teams, übernehmen Zusatzaufgaben, wie das Öffnungen oder Schliessen des Betriebes oder zeichnen für Bestellungen verantwortlich. Sie arbeiten in Shorts und gehen in der Pause buchstäblich baden.

Qualifikation

Sie haben kein Problem damit, dass Ihre "Work-life-balance" vom Wetter bestimmt Und Sie sind gewillt, dann zu arbeiten, wenn das Wetter die Leute in die Badi lockt?

Möglicherweise sind Sie genau die Frau oder Mann, um ein kleines Team zu führen und Verantwortung im Bretrieb zu übernehmen.

Benefits

Sie arbeiten in Shorts und im T-Shirt, tragen dazu Sneakers und in der Pause frischen Sie Ihren Teint auf oder gehen schwimmen.

Ach ja, ganz junge oder ältere Menschen dürfen sich bei uns selbstverständlich
auch bewerben. Wichtig ist, dass Sie den Dienstleistungsgedanken
mitbringen.

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11190486
Problem melden

Schweizer Handelsschule für Tourismus

11-50 Mitarbeitende
Reisearrangements

Im Tourismus-KV werden Kaufleute im erweiterten KV-Profil E mit Vertiefung Tourismus ausgebildet und zum eidgenössischen Fähigkeitszeugnis (EFZ) geführt.

  1. Am See oder an der Limmat: Nach der Pfeife des Wetters tanzen?