Wir sind snipKI – die KI-Enablement-Company.
Unsere Mission: Wir befähigen Unternehmen, KI strategisch richtig anzugehen, Teams mit den nötigen Skills und dem richtigen Mindset auszustatten und Projekte erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
Mit unserem KI-Führerschein bringen wir ganze Organisationen in nur 8 Wochen auf ein neues KI-Level. Parallel begleiten wir Unternehmen in Implementierungsprojekten, bei denen wir echte Anwendungsfälle in Automatisierungen, Agentensysteme und produktive Workflows übersetzen.
Deine Rolle als AI Educator & Consultant
In dieser Hybridrolle bist du sowohl Educator als auch Implementer:
Du leitest inhaltliche Sessions gemeinsam mit unseren Gründern Jens Polomski und Moritz Heininger und führst Consulting-Sessions, in denen du gemeinsam mit unseren Kund:innen konkrete Use Cases erarbeitest.
Aus den Führerschein-Programmen entstehen häufig Projekte – insbesondere im Bereich Automatisierung & Agentensysteme (z. B. mit Tools wie n8n). Hier setzt du dein Know-how praktisch ein und unterstützt Unternehmen dabei, KI-Lösungen end-to-end in den Alltag zu integrieren.
Du wirst dabei stets eng mit Jens oder Moritz zusammenarbeiten – wir treten immer als Team auf, um unseren Kund:innen auf höchstem Niveau Mehrwert zu liefern.
Was du mitbringen solltest
Was dich bei uns erwartet
Dein Bewerbungsprozess
Wir möchten dich und deine Motivation wirklich verstehen. Deshalb reicht uns kein klassisches Anschreiben. Stattdessen freuen wir uns auf:
Jetzt bist du dran
Klingt nach dir? Dann werde Teil von snipKI und gestalte mit uns die Zukunft von KI in Unternehmen.
👉 Bewirb dich direkt per Mail mit Lebenslauf und den drei Videos.
Wir freuen uns auf dich! 🚀