Pantex AG
Pantex AG

Sicherheitsspezialist:in Schutz (w/m/d)

Angestellte/r
Sicherheitsdienste, Schutzdienste

Wir sind Pantex. Wir sichern. Unsere Sicherheitsexpert:innen sind in der ganzen Deutschschweiz im Einsatz. Wir sind ein starkes Team. Und Du kannst Teil davon werden.

Als Ergänzung zu Deiner aktuellen Tätigkeit oder als Haupttätigkeit bist Du mit uns dort im Einsatz, wo Sicherheit grossgeschrieben wird. Du leistest einen wichtigen Teil zur Sicherheit an Sportanlässen und Events. Der Ball liegt bei Dir. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Am 28. Januar und 13. Februar finden in Basel die Sporttests statt - diese sind für eine Anstellung im Schutzbereich verpflichtend und müssen bestanden werden.

Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kunden, damit sich die Zuschauer:innen sicher fühlen und ihren Anlass geniessen können
  • Interventionen bei grossen Sportanlässen und Events
  • Bewachung von Personen und Gütern in einem kleinen Team
  • Sicherheitsrundgänge während Anlässen innerhalb und ausserhalb von Gebäuden
  • Melden und Rapportieren von Vorfällen

Qualifikation

  • Du überzeugst kommunikativ und bist stressresistent.
  • Du bist stolz, wenn es Dir gelingt, eine kritische Situation zu deeskalieren.
  • Du bist körperlich top fit und mental stark.
  • Du bist dienstleistungsorientiert und es macht Dir Freude, andere Menschen zu unterstützen.
  • Du bist engagiert, hast Ausdauer und bist inhaltlich und zeitlich flexibel.
  • Du bist klar, das heisst, Du bist ehrlich und transparent. Andere können sich auf Dich verlassen, Du bist zuverlässig und pünktlich.
  • Du bist verantwortungsvoll, denkst und handelst für das Team, beobachtest aufmerksam und stehst hin.
  • Idealerweise kannst Du Dich auch in englischer Sprache adäquat ausdrücken (Niveau B1).

Benefits

Als Arbeitgeberin bieten wir ein starkes Gemeinschaftsgefühl sowie diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns übernimmst Du abwechslungsreiche Dienste und bekommst die Wertschätzung, welche allen Mitarbeitenden der Sicherheitsbranche zusteht. Wir zahlen mindestens CHF 24.20 pro Stunde, je nach Einsatz bis zu CHF 28.00. Hinzu kommen 8.33% Ferienzulagen

Wir suchen Menschen, deren bisheriger Werdegang mit der Arbeit in einer Sicherheitsfirma kompatibel ist. Dein Straf- und Betreibungsregisterauszug belegen das. Wenn Du zudem kein Tattoo auf den Händen, am Hals oder im Gesicht hast, dann bewirb Dich jetzt.

Am 28. Januar und 13. Februar finden in Basel die Sporttests statt - diese sind für eine Anstellung im Schutzbereich verpflichtend und müssen bestanden werden.

Aktualisiert: vor 1 Monat
Job ID 13491395
Problem melden

Pantex AG

Sicherheits- und Ermittlungsdienste

Wir sind empathisch und engagiert. Herausforderungen meistern wir gemeinsam. Kunden und Mitarbeitenden begegnen wir auf Augenhöhe. Wir sind ein starkes Team.

  1. Sicherheitsspezialist:in Schutz (w/m/d)