Die KNUTH-Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Werkzeugmaschinen-Branche mit eigenen
Produktions- und Vertriebsstätten. Qualität, Innovation und Kundennähe sind unsere Stärken.
Starte deine Karriere mit uns! Deine Ausbildung, mehr als nur ein Job!
Du willst nicht einfach nur einen Ausbildungsplatz, du willst echte Einblicke, echte Verantwortung und echte Perspektiven? Bei KNUTH bekommst du genau das. Als weltweit tätiges Unternehmen der Werkzeugmaschinenbranche mit eigenen Produktions- und Vertriebsstätten in aller Welt bieten wir dir eine Ausbildung, die dich von Tag ein an auf das Business vorbereitet.
Die duale Ausbildung dauert 3 Jahre: Du bist 1–2 Tage pro Woche in der Berufsschule Neumünster und arbeitest die übrige Zeit bei uns im modernen Büro in Wasbek. Bei guten Noten mit Abitur ist die IHK-Prüfung bereits nach 2 Jahren möglich.
Auf deinem Weg durch das Unternehmen durchläufst du alle kaufmännischen Bereiche und lernst KNUTH von Grund auf kennen:
Bei uns bekommst du die beste Unterstützung, damit du dich während deiner Ausbildung wohlfühlst und umfangreiche Einblicke in ein Unternehmen bekommst. Neben einem direkten Ansprechpartner, der jederzeit für dich verfügbar ist, bieten wir dir folgende Vorteile:
Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!