Werde Gastgeber/-in (m/w/d) im bistro in der remise - Schlosshotel Hugenpoet!
Du liebst es, Menschen willkommen zu heißen, Atmosphäre zu schaffen und mit Herzlichkeit zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser bistro in der remise ist ein Ort zum Ankommen, Abschalten und Genießen. Ob zum Daydrinking am Sonntagnachmittag, bei einem Stück schlossgemachtem Blechkuchen oder einem stilvollen Abendessen mit Blick auf das historische Schloss. Wir servieren das Beste vom Marktplatz und den umliegenden Höfen, mit saisonaler Küche, viel Liebe zum Detail und echtem Heimatgefühl.
Für dieses besondere Erlebnis suchen wir dich als Gastgeber/-in (m/w/d) mit Leidenschaft und Persönlichkeit.
Für einen guten Start:
Für das Mitwirken und den Teamgeist:
Im Besonderen:
ÖFFNUNGSZEITEN Bistro in der Remise
Montag: 14:30-23 Uhr
Dienstag: 14:30-23 Uhr
Mittwoch: 14:30-17:30 Uhr
Donnerstag: 14:30-17:30 Uhr
Freitag: 14:30-23 Uhr
Samstag: 14:30-23 Uhr
Sonntag & an Feiertagen: 12-23 Uhr
Interessiert? Unsere Direktorin Vivian-Jessica Schiller freut sich auf deine Bewerbung (bevorzugt per E-Mail - Anlagen bitte ausschließlich im pdf-Format: Lebenslauf, Zeugnisse und die Angabe einer Gehaltsvorstellung).
Bewerbungsunterlagen gerade nicht vollständig? Nutze auch gerne die Kurzbewerbung auf unserer Karriereseite. Jetzt einfach online bewerben!
Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG
Frau Barbara Wix l Human Resources Manager
August-Thyssen-Str. 51
45219 Essen
Das Schlosshotel Hugenpoet liegt inmitten des grünen Ruhrtals. Die Städte Essen und Düsseldorf sind unweit entfernt. Das Wasserschloss aus dem 17.Jahrhundert vereint edles Ambiente mit modernen Standards. Neben 36 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten gibt es im privatgeführten Luxushotel 8 Banketträume bis 120 Personen für Feste, Tagungen und Events. Unsere Hotelgastronomie lädt zum Verweilen ein mit Heimat und Herzen im Topf und exklusiven, gastlichen Konzepten.