Heinerle-Berggold Schokoladen GmbH blickt auf eine über 140-jährige Geschichte als mittelständischer Süßwarenhersteller zurück. In Pößneck entstehen unter den Marken Heinerle und Berggold sowie für den Lebensmitteleinzelhandel vegane Gelee-Spezialitäten, Schokoladenlutscher und hochwertige Pralinen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Technik ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle im Umfang von 40 Stunden pro Woche zu besetzen.
In den ersten Monaten übernehmen Sie die Betreuung und Instandhaltung der Produktionsanlagen an unserem Standort in Pößneck.
Reparatur, Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen
Erkennung, Behebung und Dokumentation von Fehlern und Störungen
Einhaltung und Dokumentation der Qualitätsvorgaben
Für diese Position in Vollzeit mit einer Probezeit von 6 Monaten bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektrotechniker oder einen vergleichbaren Abschluss mit. Wenn Sie nicht alle Anforderungen Punkt für Punkt erfüllen, freuen wir uns dennoch über Ihre Bewerbung.
Genießen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte bei unserem Sortiment.
Die Vergütung für diese Position liegt bei EUR 36,000–47,000 per year.
Sie durchlaufen eine strukturierte Einarbeitung in unsere Produktionsprozesse und arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Technik zusammen. Dabei übernehmen Sie rasch Verantwortung für die reibungsfreie Funktion unserer Anlagen.
Wir sind ein mittelständischer Süßwarenhersteller mit über 140-jähriger Tradition und suchen Sie als Verstärkung für unser Team!
