Herzlich willkommen bei der CareUnit Service GmbH!
Wir sind einer der führenden Dienstleister für die Betreuung, Wartung und den Service gewerblich genutzter Kälte- und Klimaanlagen in Deutschland. Von unserem Standort in Bochum aus koordinieren wir ein bundesweites Servicenetzwerk und betreuen Filial-, Gewerbe- und Industrieunternehmen.
Aktuell bauen wir unseren Bereich Facility Management und technische Gebäudedienstleistungen gezielt weiter aus.
Dafür suchen wir keine reine Bürokraft und keinen klassischen Planer. Wir suchen eine praxisstarke Persönlichkeit aus der Gebäudetechnik, die ihre Erfahrung aus Service, Anlagenbetrieb, Bauleitung oder Facility Management einbringt und gemeinsam mit uns einen neuen technischen Bereich mitgestaltet.
Du kommst aus Lüftung, MSR, Betreibertechnik oder Facility Management und möchtest nicht dauerhaft nur Störungen abarbeiten?Dann nutze Deine Praxiserfahrung, um technische Lösungen zu entwickeln, Kunden zu unterstützen und gemeinsam mit uns einen neuen Bereich für Facility Management aufzubauen.
Warum diese Position besonders ist
Du verwaltest nicht nur bestehende Prozesse. Du hilfst dabei, technische Standards zu entwickeln, Abläufe zu strukturieren und den zukünftigen FM-Bereich aktiv mit aufzubauen. Deine Praxiserfahrung zählt dabei mehr als reine Planungstheorie.
Technische Bewertung und Koordination
Facility Management und Betreiberverantwortung
Projekte und Anlagenpraxis
Besonders interessant ist Dein Profil, wenn Du praktische Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche mitbringst:
Mögliche berufliche Hintergründe
Zum Beispiel Meister oder Techniker der Lüftungs-, Versorgungs-, Elektro- oder Gebäudetechnik, FM-Techniker, Serviceleiter Gebäudetechnik, Bauleiter TGA oder erfahrener Obermonteur aus Lüftung und Gebäudetechnik.Wichtiger als eine bestimmte Berufsbezeichnung sind für uns: Praxisnähe, Anlagenverständnis, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude daran, Strukturen mitzugestalten.
Klare Abgrenzung der Position
Kenntnisse in BIM, CAD oder technischer Planung können hilfreich sein. Gesucht wird jedoch ausdrücklich keine reine Planungs-, IT- oder Dokumentationsfunktion. Entscheidend ist, dass Du technische Anlagen aus der Praxis kennst und Zusammenhänge im laufenden Betrieb fachlich bewerten kannst.
Darauf kannst Du Dich freuen
Ganz ehrlich?
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, mehr über Deine praktische Erfahrung und Deine Vorstellungen für die technische Gebäudebetreuung zu erfahren.
Unsere Datenschutzrichtlinie kannst Du auf unserer Internetseite einsehen. Bei weiteren Fragen wende Dich an unseren Datenschutzbeauftragten.
Deine Ansprechpartnerin Dana El-Mohamad steht Dir unter der Telefonnummer 02327 / 62142-03 gerne zur Verfügung!