Alles begann im Jahr 2006 in einem ehemaligen, historischen und denkmalgeschützten Toilettenhaus unter den U-Bahngleisen der Linie U1 am Bahnhof Schlesisches Tor. An diesem hochfrequentierten Mittelpunkt des Szeneviertels entstand der erste Burgermeister und setzte neue Maßstäbe im Burger Business der Hauptstadt .
Das Konzept „gute Burger und Fries“ für deren Zubereitung ausschließlich frische Zutaten verwendet werden ist so genial wie auch simple in all seiner Komplexität.
Mittlerweile betreibt Burgermeister neben seinen 5 Standorten eine eigene Produktionsstätte, in der sämtliche Produkte vom Patty über das Bun bis zu den Saucen kreiert sowie hergestellt werden.
Die Burgermeister Familie wächst und wächst, darum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Buchhalter(in) in Vollzeit/Teilzeit.
Wenn du ein Multitasker(in) bist und auch den Durchblick behältst, wenn alle anderen den Kopf verlieren, sende uns deine Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns von dir zu hören.
Burgermeister steht für gute Burger ohne Schnickschnack. Ein Hauch Kreuzberg soll in die Welt hinausgetragen werden.