
Für unseren Stammkunden – ein erfolgreiches, qualitätsbewusstes SAP-Beratungsunternehmen mit zentralem Sitz in Zug – suchen wir Verstärkung: eine erfahrene Persönlichkeit mit Leidenschaft für Zahlen, Prozesse und smarte SAP-Lösungen.
In dieser vielseitigen Rolle begleiten Sie spannende Kundenprojekte rund um SAP-Massenkontokorrent-Lösungen (FI-CA, PS-CD, FS-CD). Sie durchleuchten Prozesse, entwickeln clevere Konzepte und setzen passgenaue Lösungen in SAP S/4HANA um. Je nach Erfahrung führen Sie Projekte selbst oder glänzen als spezialisierte Fachkraft – ganz nach Ihrem Stil.
Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit und kennen sich bestens in den SAP-Massenkontokorrent-Modulen FI-CA, PS-CD und FS-CD aus. Ihre Deutschkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau – schriftlich wie mündlich – und Sie behalten auch dann den Überblick, wenn es technisch oder fachlich knifflig wird. Eine gesunde Portion Neugier und der Wunsch, sich weiterzuentwickeln, runden Ihr Profil ab.
Unser Kunde ist ein Schweizer Beratungsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden, spezialisiert auf die Einführung und Betreuung von SAP-Systemen – inklusive eigener Produktlinie auf SAP-Basis. Geboten werden moderne Infrastruktur, grosszügige Homeoffice-Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennen zu lernen! Bei Fragen ist Severin Amstad gerne für Sie da: +41 44 432 00 01!



