Die Prof. Thome Gruppe vereint seit über zwei Jahrzehnten ein starkes Netzwerk an Kompetenzen in Systemanalyse, Softwareentwicklung und Beratung.
Die sieben Firmen der Unternehmensgruppe mit Stammsitz in Würzburg arbeiten weltweit an einem gemeinsamen Ziel: Die Ermöglichung der zukünftigen digitalen Zusammenarbeit.
Mit unseren intelligenten Lösungen für eVergabe und eBeschaffung unterstützt die Administration Intelligence AG öffentliche Auftraggeber auf Ebene von Bund, Ländern und Kommunen bei der effizienten, sicheren und digitalen Abwicklung ihrer Einkaufs- und Beschaffungsprozesse.
Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die uns mit ihren Fähigkeiten unterstützen und Ihre Erfahrungen in Projekten einbringen.
Richte Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen dazu bitte an die AI AG. Solltest Du Fragen haben, beantworten wir Dir diese gerne auch telefonisch unter +49 176 11799054
Intelligente Lösungen für eVergabe und eBeschaffung
Unterstützung öffentlicher Auftraggeber bei der effizienten und sicheren Abwicklung ihrer Einkaufsprozesse