Die We make it GmbH ist ein national tätiges Unternehmen in der Schweiz, das dank langjähriger erfolgreicher Erfahrung über eine hohe Kompetenz im Bereich der Personaldienstleistungen verfügt. Die Rekrutierungsaktivitäten sind auf die Kernbereiche Industrie, Technik, Büro/Verwaltung, Engineering, Pharma und IT fokussiert. Die We make it GmbH stellt höchste Ansprüche an Qualität, Ethik und Diskretion.
Für unseren Kunden, die Firma Roche Diagnostics, suchen wir in eine/n
Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
Die Abteilung BGE Sensor [&] Reagent Operations ist zuständig für die Produktion von Dickschichtsensoren und der Herstellung von Blutgas Analyse Sensoren unter Reinraumbedingungen. Aufgrund der geplanten Beschaffung zukunftsorientierter Maschinen, nach Industrie 4.0 Standard, wird im Team Unterstützung benötigt. Als motivierter Allrounder mit Faszination für moderne Produktionstechnologien erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld zusammen mit einem dynamischen Team, das im 3 Schichtbetrieb arbeitet.
Wir suchen eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe für ein langfristiges Engagement.
Arbeitszeiten
Schichtbetrieb: 3 Schicht-Betrieb von Montag bis Freitag
Alle angeführten Tätigkeiten sind unter Einhaltung von GMP-, Qualitäts- und Hygienevorschriften sowie Richtlinien der Arbeitssicherheit durchführen
Siebdruck und/oder Dispensierung inkl. Assemblierung von Dickschicht-Sensoren nach Prozessvorschriften
Bedienung der vollautomatischen Siebdruck-, Dispensier- und Assemblier Anlagen im 3-Schicht-Betrieb
Bereitschaft für Springereinsätze (Beschäftigte kurzzeitig in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen abzulösen, zu unterstützen oder für kurzfristige Sonderaufgaben einzuspringen)
Störungsbehebung an den Anlagen
SAP geführte Materialverwaltung und Dokumentation (Inventur, Verschrottung, Buchungen)
Erstellen von Dispensierlösungen und Pasten zur Produktion
GMP-gerechte Dokumentation der Arbeitsschritte (Papier und EDV)
Durchführen von In-Prozesskontrollen (IPC)
Verfassen von Prozess- und Equipment-dokumentation
Verantwortung für zugeteiltes Equipment (Geräteverantwortlicher)
Reinigen von Anlagen und Fertigungsequipment und – Inventar
Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder ähnliches mit mehrjähriger Erfahrung in der Produktion (*****)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktionsumfeld in der Anlagenbedienung (*****)
Erfahrung in einem regulierten Umfeld, GMP-Kenntnisse von Vorteil (****)
Mind. Grundkenntnisse in der EDV (***)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) (zur Dokumentation) sind ein Muss
Bereitschaft zur 3-Schicht sowie Bereitschaft zum Wochenendarbeiten
Pünktlichkeit
Nice to haves
Selbständiges Arbeiten, teamfähig, kreativ und lösungsorientiert
Positive Einstellung zu Problemen
Sind Sie interessiert?
Dann freut sich Herr Andre Amstad auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Ausbildungsnachweise). Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Wir freuen uns auf Sie.