Hast du Spaß daran, jede Sekunde deiner Zeit beim Mandanten zu dokumentieren? Wir auch nicht!
Möchtest du mit deinen Ideen und deiner Expertise ein Unternehmen mitgestalten?
Möchtest du als Steuerfachangestellter ein wichtiger Sparringspartner für deine Mandanten sein?
Dann investiere 60 Sekunden und lies weiter - es wird sich für dich lohnen.
Findest du dich in diesen Aufgaben wieder?
Dann lass uns anschauen, wie sich dein Arbeitsalltag als Steuerfachangestellter in den ersten 3-6 Monaten entwickeln wird:
(PS: die zeitlichen Werte dienen einer groben Orientierung).
Das bringst Du unbedingt mit:
Im Idealfall auch:
Du bringst nicht alle Anforderungen mit? Bewirb dich trotzdem. Solange du dich im Bereich Steuern wohl fühlst, wollen wir dich kennenlernen. Denn das Zwischenmenschliche ist für uns ausschlaggebend.
Wer wir sind:
Beginnen wir mit den weniger spannenden Details: Wir haben unser Büro an der Engelbertstraße 43A 45139 Essen mit 11 Kollegen. Unser Team ist bunt gemischt von unseren Auszubildenden Anfang 20 Jahren bis zum Chef, wo man aufhört die Jahre zu zählen. Unser Schwerpunkt ist die steuerliche Betreuung von Selbstständigen und Unternehmen im nationalen und auch internationalen Raum. Jetzt kommt das spannende. Womit wir uns von anderen Steuerberatern am meisten unterscheiden: Wir setzen bei unseren Mandanten ausschließlich auf Festpreise, sodass für uns die tägliche Erfassung deiner Arbeitszeit auf den Mandaten nicht notwendig ist. Das erleichtert die Arbeit von unseren Kollegen enorm.
Diese Einstellung zu Innovation und Transparenz zeigen wir nicht nur nach außen. Als neues Teammitglied erlebst du sie, indem du bereits vor dem ersten Arbeitstag alle deine Kollegen kennenlernen wirst. Weil uns das Gemeinsame am Herzen liegt. Weil das unser Fundament ist, damit jeder von uns sich bei uns wohl fühlt. Nur so kannst du dich auf deine Arbeit freuen. Nur so können wir gemeinsam das Unternehmen weiter voranbringen. Nur so wollen wir arbeiten.
Das sind wir. In Kürze der Zeit.
Die wichtigste Frage zu guter Letzt:
Klingt die Stelle bei uns wie für dich gemacht?
Dann zögere keine weitere Sekunde.
Lade einfach deinen Lebenslauf hoch und klicke auf den Button "Jetzt bewerben".
Du wirst von unserem Geschäftsführer Philipp innerhalb von 3 Werktagen eine erste Rückmeldung erhalten.
Falls der Ersteindruck stimmt, lernst du Philipp zunächst über ein Videointerview (ca. 30 Minuten kennen).
Wir freuen uns dich schon bald kennen zu lernen.
Keine Zeiterfassung, mehr Fokus: Unser einzigartiger Ansatz in der Steuerberatung
Als Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Essen haben wir täglich mit steuerlichen Herausfor…
1 weitere