
Bei VREY bauen wir das Energy OS für Mehrfamilienhäuser. Warum? In über 3 Millionen MFHs in Deutschland gibt es fast keine PV-Anlagen – aktuelle Durchdringung: 0,2 %. Wir ändern das: Mit der „Gemeinschaftlichen Gebäudeversorgung“ (GGV), die 2024 durch das Solarpaket 1 ermöglicht wurde, schaffen wir die wirtschaftlichen und rechtlichen Voraussetzungen dafür, dass vor allem PV und Speicher, aber auch Wärmepumpe & E-Auto in Mehrfamilienhäusern endlich Realität werden.
Unser Ziel: Photovoltaikanlagen für Mehrfamilienhäuser wirtschaftlich attraktiv und unkompliziert zu machen
Als Pre-Sales Werkstudent:in wirst du eng mit Konrad (Head of Growth) und dem Sales-Team zusammenarbeiten und eine zentrale Rolle bei der Skalierung unserer Vertriebsaktivitäten übernehmen. Deine Hauptaufgabe (95%) wird es sein, Qualifizierungsgespräche mit potenziellen Kunden (Inbound) zu führen und gemeinsam den Sales-Prozess zu schärfen (5%).
Dein Beitrag hilft uns dabei, die Energiewende in deutschen Mehrfamilienhäusern konkret voranzubringen – und du erhältst spannende Einblicke in den Aufbau eines Startups von Grund auf.
Deine Aufgaben – du:
Wenn du bereit für eine herausfordernde und lohnende Rolle bist, freuen wir uns über deine Bewerbung und ein gegenseitiges Kennenlernen.
Bei VREY sind wir davon überzeugt, dass Vielfalt uns als Unternehmen und Gesellschaft stärkt. Weder bei der Einstellung noch während des Beschäftigungsverhältnisses werden Entscheidungen auf Basis von Hautfarbe, Religion oder religiösen Glaubens, ethnischer oder nationaler Herkunft, Nationalität, Geschlechteridentität, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Alter getroffen. VREY steht für einen sicheren Arbeitsplatz und geht gegen Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art vor.




