Internationale Transaktionsmandate in einer unaufgeregten Atmosphäre!
Im Auftrag einer auf internationale Unternehmens-, Immobilien- und Finanzierungstransaktionen spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei sind wir auf der Suche nach einer Assistenz. Die Kanzlei berät US-amerikanische und europäische (Stamm-) Mandanten zu ihren Investitionen in europäische Unternehmen (M&A, Private Equity) und Immobilien sowie zu deren Finanzierung. An diesen Transaktionen arbeitet ein Team aus 10 RAe und 2 Assistenzen. Internationale Mandate können daher bearbeitet werden, ohne auf die Vorteile einer überschaubaren Kanzleistruktur zu verzichten. Die Atmosphäre ist entsprechend vertrauensvoll und professionell, die Erwartungen realistisch und die Mandate erfordern keine überlangen Arbeitszeiten.
Die Position eignet sich für Personen mit Interesse an internationalen Transaktionsmandaten in einer unaufgeregten Atmosphäre.
Wir behandeln Bewerbungen aller (a) Personen gleich.
Vincent Schwerd freut sich auf eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahm eper E-Mail oder Telefon/SMS/WhatsApp (+49 176 66 99 33 78). Weitere (Kontakt-) Informationen erhalten Sie auf unserer Website, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und Xing.