TRIGA Exklusivauftrag:
arbeiten Sie für ein erfolgreiches Medizintechnik-Unternehmen, das innovative endoskopische Visualisierungssysteme entwickelt.
Für den Standort im Großraum Freiburg suchen wir derzeit, in Kombination mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche, eine:
Leitung Regulatory Affairs (m/w/d) – Medical Device
Aufgaben
- Sie führen ein Team von sechs Mitarbeitenden, planen Kapazitäten und fördern eine leistungsstarke, motivierende Teamkultur.
- Sie tragen die Verantwortung für die globale Zulassung von Visualisierungssystemen gemäß MDR, FDA und weiteren internationalen Anforderungen
- Sie entwickeln Zulassungsstrategien für nationale und internationale Märkte und setzen diese erfolgreich um.
- Sie stellen die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen während der Produktentwicklung sicher und übernehmen die Freigabeverantwortung für die technische Dokumentation.
Qualifikation
- Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, idealerweise mit einschlägiger Zusatzqualifikation im Bereich Regulatory Affairs.
- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnik mit und haben bereits Führungserfahrung gesammelt.
- Sowohl Ihre Deutsch- als auch Ihre Englischkenntnisse bewegen sich auf C1-Niveau.
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus.
- Ihr sicheres Auftreten, Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise machen Sie zu einer wirkungsvollen Führungskraft.
Benefits
- Entfaltungsmöglichkeiten in einem flexiblen Unternehmen mit einem starken Konzern im Hintergrund.
- Ein menschlich, kompetent und wertschaffendes Umfeld mit motivierten Kolleginnen und Kollegen.
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe.
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten.
- Hansefit, Leasingrad, eine attraktiv bezuschusste Altersvorsorge sowie günstige Sonderkonditionen für ein breites Spektrum privater Versicherungen.
Ihr Ansprechpartner:
Silvio Di Meglio
Geschäftsführer bei TRIGA Consulting
089-8091307-21