
Store-Anything löst die Platznot in deutschen Städten. Für den nächsten Umzug, als sicheres Lager für Maschinen und Akten oder als Raum für Hobbies – Selfstorage ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen überhaupt und wir sind seit 2016 vorne mit dabei.
Wir bieten Privat- und Gewerbekunden Seecontainer auf unseren videoüberwachten Grundstücken zur Miete an, flexibel und kostengünstig. Durch 24/7-Zugang mit dem Auto und die angebotene Stromversorgung im Container, bieten wir einfache, kurzfristig verfügbare Lagerfläche für jedermann, aber auch günstige Alternativen zu teuren Hobbyräumen.
Jetzt wachsen wir weiter – Wir brauchen dich als rechte Hand des Gründers – als Brückenbauer:in zwischen Strategie und Tagesgeschäft, insbesondere im Bau- und Expansionsbereich, sowie als Organisationstalent mit Drive.
Deine Mission:
Du denkst mit, setzt um und hältst den Laden am Laufen. Kein Schreibtischjob zum Absitzen – sondern eine vielseitige Rolle mitten im Geschehen: Du unterstützt im Tagesgeschäft, besuchst Baustellen, entwickelst Strukturen mit, organisierst, kommunizierst und sorgst dafür, dass nichts liegen bleibt – und dabei wächst du in eine Schlüsselrolle hinein.
Deine Aufgaben:
Bewirb dich mit deinem Lebenslauf und deinem frühestmöglichen Startdatum per E-Mail. Ein Anschreiben brauchst du nicht – aber wir freuen uns über ein paar persönliche Worte von dir.
Fragen? Dann ruf einfach an unter 030 / 513014970. Dein Ansprechpartner ist Matze – Er freut sich auf dich und begleitet dich durch den Bewerbungsprozess.
Wir freuen uns auf dich - Attacke!

Wir lösen das Platzproblem in deutschen Städten. Die Urbanisierung führt zu steigenden Grundstücks- und Mietpreisen und damit auch zu Platzmangel. Store-Anything ist der vertrauen…