Staffomatic
Staffomatic

Deine Initiativbewerbung bei Staffomatic

Angestellte/r
Weitere Berufe
35.000 € bis 50.000 € / Jahr

Unsere Vision: A Better Work Life for Everyone

Um unser Wachstum weiter zu beschleunigen und unserer Vision näher zu kommen, bauen wir unser internationales, hoch motiviertes Team weiter aus.

Seit 2012 sorgen wir mit unserer Workforce Management Lösung für Transparenz und Wertschätzung im Arbeitsleben. Das Resultat sind glückliche und loyale Mitarbeiter:innen & Kolleg:innnen in mehr als 1.000 Unternehmen in ganz Europa.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Dein Sebastian (Co-founder & CEO)

Aufgaben

In welchem Department möchtest du dein Können zeigen?

Wir sind in Marketing, Sales, Customer Success, Customer Support und Product Teams organisiert.

Qualifikation

  • Erzähl uns was du drauf hast!

Benefits

  • Die Möglichkeit, in einem der spannendsten Startups in Hamburg mitzuarbeiten.
  • Deine Base sollte Hamburg sein, wir bieten aber super flexibles Arbeiten.
  • Die Möglichkeit im Winter in Kapstadt zu arbeiten.
  • Wir pflegen eine transparente und innovative Firmenkultur.
  • Unser Büro ist mitten in der Schanze und mit allem ausgestattet, was ein leistungsfähiges Team braucht.
  • Weiterbildung und -entwicklung unterstützen wir intensiv.
  • Du bekommst tiefe einblicke in ein Scale-up mit starkem Wachstum, einem top Produkt und einer sehr persönlichen Kultur.
  • Wir stellen dir Apple Hardware zur Verfügung.

5 Gründe warum wir gerne für Staffomatic arbeiten

  1. Wir leben unsere Kultur und unsere Werte — Ein super Arbeitsklima, eine offene Feedback-Kultur und unser professioneller Anspruch sind die Basis für unseren Erfolg.
  2. Unser Arbeitsumfeld ist super-flexibel — Homeoffice oder Remote-Arbeit? Kein Problem! Aber auch im Büro fühlt man sich bei uns wie Zuhause und wir mögen die Dynamik gemeinsam was zu erreichen. Und: Wir haben ein Part-Time-Office in Cape Town
  3. Wir meistern Herausforderungen — Wir wachsen und werden noch stärker wachsen und das bedeutet Herausforderungen. Mit unserem Anspruch an Kultur und einem Top-Team werden wir diese meistern, uns weiterentwicklen, viel lernen und unser riesiges Potenzial ausschöpfen.
  4. Wir lieben Effizienz — Sehr schlanke Prozesse, kurze Entscheidungswege, maximale Eigenverantwortung und (fast) keine Regeln ersparen uns viel Nervkram, der uns vom Wesentlichen abhalten würde.
  5. Wir lösen ein Problem — Was wir tun hat einen Sinn und hilft. Das von unseren Kunden zu hören macht uns stolz. Damit das so bleibt bleiben wir innovativ.

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und Anschreiben auf DEUTSCH um dich besser kennen zu lernen.

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11002910
Problem melden

Staffomatic

11-50 Mitarbeitende
Technologie, Information und Internet

Hi, wir sind Staffomatic. Mit über 1.000 Unternehmen in Europa entwickeln wir Lösungen um das Arbeitsleben zu verbessern und für glückliche und loyale Mitarbeitende zu sorgen. Wir…

Mehr lesen
+

2 weitere

Unsere anderen offenen Positionen
Staffomatic
Initiativbewerbung
  1. Deine Initiativbewerbung bei Staffomatic