Praxis für Sprachtherapie Clemens
Praxis für Sprachtherapie Clemens

Logopäden und Logopädinnen in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Angestellte/r
Pflege, Therapie und Assistenz

Das sind wir

Mit mehr als zehn Therapeuten und Therapeutinnen, drei Sekretärinnen und einer dynamischen Praxisleitung arbeiten wir täglich Hand in Hand daran, das Leben unserer Patienten und Patientinnen ein wenig besser zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf einen offenen und wertschätzenden Umgang, fördern eigenverantwortliches Arbeiten und leben eine konstruktive Diskussionskultur.

In unseren beiden Praxen in Essen und Bottrop bieten wir die gesamte Bandbreite des logopädischen Behandlungsspektrums an und können so sicherstellen, dass du gemäß deiner Spezialisierung und deines Fachwissens eingesetzt wirst. Ob bei uns in der Praxis, im Krankenhaus oder bei den Patienten und Patientinnen zu Hause – du entscheidest gemeinsam mit uns, wie dein Arbeitsalltag strukturiert wird.

Sprich mit uns über deine Wünsche und Vorstellungen – wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Wirkstätte geschaffen haben, an der du jetzt und in Zukunft gerne arbeiten wirst.

Aufgaben

Unser Angebot

Wir suchen engagierte und herzliche Logopäden und Logopädinnen, die unser Team in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€ Basis unterstützen.

Wir schätzen die Arbeit unseres Teams sehr und möchten diese adäquat vergüten. Bei einer Vollzeitstelle mit 38,5 wöchentlichen Arbeitsstunden erhältst du mindestens 3.200€, wobei dein Gehalt bei steigender Erfahrung und Zusatzqualifikationen regelmäßig erhöht wird. Hierbei kannst du nicht nur deine Arbeitszeiten flexibel einteilen, wir bieten dir auch gern zusätzlich vergütete Wochenenddienste an. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung, die wir mit 20% bezuschussen.

Bei uns musst du keine Überstunden leisten und kannst deine wohlverdiente Freizeit in 30 Urlaubstagen, am 24.12. und 31.12. sowie zwei Mal jährlich auf gemeinsamen Betriebsausflügen auskosten. Damit du Dich von Anfang an bei uns wohlfühlst, legen wir Wert auf eine umfangreiche Einarbeitungsphase, sofern gewünscht, mit Supervision. Die Tür zur Praxisleitung steht dir zudem jederzeit offen. Einmal im Jahr laden wir dich zudem ein, um in einem Feedbackgespräch mit uns gezielt über Verbesserungsmöglichkeiten und Ideen zu diskutieren. Allgemein ist es uns enorm wichtig, dass sich bei uns Patienten und Patientinnen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen wohlfühlen. Denn nur so entsteht ein Ort, an dem gerne und professionell gearbeitet wird.

Qualifikation

Das bist du

Du willst in kollegialer Atmosphäre mit einem motivierten Team deine Ziele verwirklichen? Egal, ob du nach der Ausbildung oder dem Studium deine erste Berufserfahrung sammeln willst, oder mit Berufserfahrung neue Herausforderungen suchst – wir bieten dir einen Ort, an dem du dein Können entfalten kannst und innovative Ideen jederzeit Gehör finden. Dabei zeichnen dich Freundlichkeit, Empathie und Geduld, besonders im Umgang mit schwer betroffenen Patienten und Patientinnen, aus. Wenn dies auf dich zutrifft, freuen wir uns auf das erste Kennenlernen.

Zukunft

Wir bieten mindestens zwei Mal pro Jahr kostenlose, praxisinterne Fortbildungen an, damit du dein Wissen erweitern und vertiefen kannst. Die Fortbildungskurse wählen wir dabei mit dem gesamten Team gemeinsam aus. Solltest du dich individuell fortbilden wollen, übernehmen wir hier nach Absprache 50% der anfallenden Kosten.

Mitmachen

Wir wachsen mit unserem Team und sind daher offen für neue Ideen und Wege. Wir freuen uns über deine Mitgestaltung unserer Praxen zur Optimierung interner Prozesse und unseres logopädischen Behandlungsangebots.

Machst du mit? Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11682620
Problem melden

Praxis für Sprachtherapie Clemens

11-50 Mitarbeitende
Other

Sag, was du denkst. Worte für jeden Moment. Gemeinsam daran arbeiten, dass Menschen gehört und verstanden werden.

+

1 weitere

Unsere anderen offenen Positionen
Praxis für Sprachtherapie Clemens
Initiativbewerbung
  1. Logopäden und Logopädinnen in Voll-, Teilzeit oder Minijob