
Wir begeistern unsere Kunden weltweit mit unseren innovativen Produkten und Serviceleistungen und schaffen Mehrwerte für Mensch und Umwelt. Als traditionelle mittelständische Unternehmensgruppe mit über 300 Kollegen und Kolleginnen an 6 Standorten im In- und Ausland forcieren wir unser internationales Wachstum und unseren Wandel hin zu einem modernen,werteorientierten und menschenzugewandten Unter-nehmen mit flacher Hierarchie und Vertrauenskultur und kurzen Entscheidungswegen.
Du verfügst über fundierte Branchen- und Prozesskenntnisse im Bereich Wasser-, Prozesswasser- oder Abwasseraufbereitung – idealerweise mit Erfahrung in Kläranlagen, Wasserwerken oder industriellen Betrieben mit entsprechenden Anwendungen. Dank deiner mehrjährigen Erfahrung in der Branche, vorzugsweise im Anlagenbau, verstehst du die technischen Anforderungen deiner Kunden und kannst sie kompetent und praxisorientiert beraten.
Du arbeitest selbstorganisiert und übernimmst Verantwortung im Außendienstalltag. Disziplin, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen dich aus – auch bei einer Reisetätigkeit von rund 60 %. Deine Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie dein souveränes Auftreten machen dich zu einem geschätzten und kompetenten Ansprechpartner – ein echter „Trusted Advisor“.
Du hast eine abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. ein Studium (z. B. Ingenieurwesen, Verfahrenstechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Der sichere Umgang mit CRM-Systemen und MS Office ist für dich selbstverständlich. Außerdem bist du motiviert, deine Produkt- und Anwendungskompetenz kontinuierlich zu erweitern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittsdatum.




