Ihre Funktion: In dieser vielseitigen Tätigkeit konstruieren Sie die Anlagen und Anlagenkomponenten von industriellen Trocknungsanlagen. Intern unterstützen Sie bei der Projektabwicklung, vor Ort beim Kunden kümmern Sie sich um die qualitätsgerechte Umsetzung.
Ihr Arbeitgeber: Ein mittelständisches Unternehmen und Anbieter von Anlagen und Anlagenkomponenten. Es ist spezialisiert auf Trocknungsanlagen, wie etwa für die Produktion von Lebensmittel, Pharmaprodukten oder auch Chemikalien. Auf der Basis einer langen Firmengeschichte, umfangreicher Erfahrung und hoher Zuverlässigkeit bietet das Unternehmen seinen Kunden massgeschneiderte Lösungen an. Am Firmenstandort im Rhein-Neckar-Kreis suchen wir Sie zur Verstärkung des Unternehmens.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
So kontaktieren Sie uns via WhatsApp Business:
Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf oder eventuelle Fragen via WhatsApp Nachricht an 0151-28897847. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
So kontaktieren Sie uns via E-Mail und Telefon:
Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf oder rufen uns unter 06732-961180 an, unsere Mitarbeiterin Frau Hambach beantwortet Ihre Fragen.