Debbies Bio-Shop
Debbies Bio-Shop

Vertrieb und Verkauf/ Network

Remote
Freelance
Vertrieb und Verkauf

Wir suchen Dich!

Wir brauchen Eure Hilfe. Unser Konzept hat eingeschlagen wie eine Bombe und unser Team wird buchstäblich von Anfragen überannt. Ohne Euch geht es nicht weiter um offen zu sein für neue Kunden.

Wir sind ein Start-up Unternehmen mit einer starken Community und suchen Menschen, die unsere Interessenten beraten.

Wir wollen zu einer der führenden Online-Plattformen für Bio-Produkte in Europa werden.

Wir suchen Menschen mit Visionen, die sich mit uns weiterentwickeln.

Aufgaben

Du möchtest aktiv dabei sein und uns dabei unterstützen die Welt ein Stück besser zu machen?

Wenn Wachstum und Verantwortung keine Fremdworte für Dich sind und du mit Freude jeden Tag starten magst, du schon länger mit dem Gedanken spielst Dich langfristig zu verändern, würden wir uns extrem freuen von Dir zu hören.

Qualifikation

Wir suchen keine Vollprofis, keine IT-Spezialisten, sondern Menschen die selber ein gutes Wertegefühl haben, die Menschen zuhören können, wachsen wollen auch über sich heraus.

Wenn du dich gehört fühlst und das ein Call für Dich ist, Du Menschen beraten möchtest, sie betreuen und Ihnen einen Mehrwert bieten willst, freuen wir uns auf Dich.

Benefits

  • Du willst hochwertige und fair gehandelte Produkte einfach und bequem von zu Hause aus einkaufen.
  • Du willst auch den Biobauern um die Ecke unterstützen.
  • Du willst Dir ein Zusatzeinkommen erarbeiten, zum Beispiel um Deine Rente oder Dein Gehalt aufzubessern.
  • Du suchst nach einer Alternative zum klassischen Nebenjob.
  • Du möchtest möglichst von zu Hause aus arbeiten, um Dich gleichzeitig um Deine Familie kümmern zu können.
  • Du willst etwas gegen die Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur unternehmen und einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung einer nachhaltig lebenden Gesellschaft leisten.
  • Du willst aktiv etwas gegen die Klimaerwärmung unternehmen.

Und ganz nebenbei:

  • Wir sind begeistert von den Jugendlichen und Kinder, die sich für "Plant for the Planet" einsetzen und pflanzen täglich unzählige Bäume.
  • Wir spenden 80% des Gewinns, der für den Firmenausbau nicht gebraucht wird für soziale Projekte.
  • Neugierig? Melde dich - wir brauchen keine offizielle Bewerbung - aber schreibe uns, warum du meinst in unser Team zu passen.
Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11080494
Problem melden

Debbies Bio-Shop

1-10 Mitarbeitende
Einzelhandel: Nahrungsmittel und Getränke

Bio für alle – Alle für Bio
Unter diesem Motto ist es unser Ziel allen faire Bioprodukte zugänglich zu machen – und das zu marktüblichen Preisen.

+

2 weitere

  1. Vertrieb und Verkauf/ Network