Schön, dass du dich für uns interessierst :)
Wir suchen ab dem 15. Juli Verstärkung (m/w/d) für die Speisenausgabe und die Spülküche.
In dieser Rolle bist du dafür verantwortlich, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem du frisch gekochte Speisen servierst und hilfst, dass alles blitzblank bleibt.
Du hast die Wahl: Minijob oder Teilzeit, drei oder vier Tage wöchentlich (Montag bis Donnerstag).
Wir brauchen Dich jeweils zwischen 11 Uhr und 14.45 Uhr.
Wenn du also ein paar Stunden Zeit hast und gerne in einer lebhaften Umgebung arbeitest, dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich. Bei uns erwartet dich ein freundliches Team und Spaß kommt nicht zu kurz.
ACHTUNG: WIR SIND BIS 5. JULI IM URLAUB UND MELDEN UNS SO BALD WIE MÖGLICH!
Hauptaufgabe: Freundliches Servieren von Speisen an unsere Gäste in der Kantine
Ausserdem wichtig: Unterstützung der Kollegen in der Spülküche
Wir zahlen 18 Euro pro Stunde.
Unser Team ist klein, aber fein und jeder hilft, wo er kann.
Du kommst entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns, aber es stehen auch kostenlose Parkplätze in einer Garage zur Verfügung.
Kostenlose Getränke und Speisen.
Schreibe uns bitte ein paar kurze Zeilen in deutscher Sprache, warum dieser Job zu Dir passt. Möchtest Du einen Minijob oder bevorzugst Du Teilzeit bzw. Midijob?
ACHTUNG: WIR SIND BIS 5. JULI IM URLAUB UND MELDEN UNS SO BALD WIE MÖGLICH.
Wir freuen uns! :)