mitNORM - Finanzberatung

Promoter/in - Minijob für Studenten

Freelance
Finanzen
200 € bis 750 € / Monat

Du studierst in der Nähe von Bochum und suchst nach einer Möglichkeit um Erfahrungen im Bereich rund um das Thema Finanzen und Versicherungen? Dann bist du hier genau richtig!

Aufgaben

Aufgaben

Warum mitNORM?

Wir haben uns das Ziel gesetzt das Image diese Branche zu verändern und das geht nur mit Qualität, Transparenz und mitNORM. Bei uns steht immer der Mandant im Mittelpunkt. Wir unterstützen ganzheitlich in allen finanziellen Fragestellungen und sorgen dafür, dass alle Förderungen und Vorteile, die einem zustehen auch genutzt werden können.

Werde ein Teil von uns!

Wenn du ein Teil dieser Bewegung sein möchtest, freuen wir uns schon jetzt, dich kennenzulernen. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, die Entwicklung des Unternehmens aktiv mit zu gestalten und so die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Qualifikation

Qualifikation

mitPersönlichkeit

Wir sind ein junges, modernes Team in einem stark wachsendenUnternehmen mit einem innovativen und einzigartigen Beratungsansatz. Mit aktuell 24 Standorten ist es unser Ziel bis 2025 an 100 Standorten vertreten zu sein.

mitQualifikation

  • du bist offen und kommunikativ
  • du besitzt eine eigenverantwortliche Arbeitsweise nach der Einarbeitung
  • du bist lernoffen
  • du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen

Findest du dich darin wieder?

mitDir

Du unterstützt und begleitest den Berater und gibst dem Unternehmen Empfehlungen zur Nutzung von Förderungen. Darüber hinaus hilfst du privaten Haushalten bei dem Weg vom Mieter zum Eigentümer und zeigst Steuerzahlern, wie sie ihre Steuerlast halbieren können. Du pflegst deine Kontakte für eine langrfristige Zusammenarbeit und vermittelst diese an deinen Ansprechpartner vor Ort.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktualisiert: vor 8 Stunden
Job ID 11851356
Problem melden

mitNORM - Finanzberatung

51-200 Mitarbeitende
Bankwesen

Wir sind ein stark wachsendes, innovatives Beratungsunternehmen für gehobene Privatkunden im Bereich der Finanzplanung.

  1. Promoter/in - Minijob für Studenten