Meier Malerbetrieb GmbH

Maler und Lackierer

Angestellte/r
Bauwesen, Montage

Unser Unternehmen wurde bereits 1962 gegründet. Wir modernisieren und renovieren Häuser von Wohnungsbaugesellschaft die in 50. oder 60ziger Jahren gebaut wurden. Außerdem renovieren wir Wohnungen vor einem Mieterwechsel, streichen Fassaden, eben alles was zum Job einer Malerfirma dazugehört. 28 Maler, Lackierer und Verputzer sind in unserer Firma beschäftigt. Einige unserer Mitarbeiter sind bereits seit Jahrzehnten in unserer Firma, was für mich bedeutet, dass sich die Leute bei uns wohlfühlen.

Unsere Baustellen liegen alle im Rhein-Main Gebiet

Aufgaben

Du erledigst deinen Job entweder in einem Team, das sich um die Modernisierung und Renovierung kümmert, oder du renovierst Wohnungen bei Mieterwechsel und bist für den kompletten Ablauf dieser Arbeiten verantwortlich.

Qualifikation

Berufserfahrung wäre gut ist aber kein Muss.

Ich würde mich freuen dich bald als Verstärkung für unser Team begrüßen zu können

Aktualisiert: vor 5 Stunden
Job ID 11809070
Problem melden

Meier Malerbetrieb GmbH

Außenhandel und internationale Entwicklung
Unsere anderen offenen Positionen
Initiativbewerbung
  1. Maler und Lackierer