Lüddemann Investments GmbH
Lüddemann Investments GmbH

Auszubildende/r als Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung
Weitere Berufe

Keine Lust auf eine Ausbildung in einem traditionellen Unternehmen, wo nur der Chef das sagen hat? Bei Lüddemann Investments lernst Du nicht nur alles über Büroorganisation und kaufmännischen Abläufe, sondern wirst Teil eines Teams, in dem Deine Meinung zählt und das Miteinander auf Augenhöhe gelebt wird. Gemeinsame Teamabende mit Pizza, Pokern, Darts spielen oder Zocken an der Konsole gehören für uns dabei ebenso dazu wie der lockere Schnack in der Büroküche und die jährliche Runde über Verler Leben mit allen Kollegen.

Wir bieten Dir eine zukunftssichere

Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

in einem jungen, dynamischen Unternehmen, das sich auf den Börsenhandel im Trading und Investment spezialisiert hat.

Als Auszubildende/r zur/m Bürokauffrau/-mann für Büromanagement bei uns wirst Du direkt Verantwortung übernehmen und eigenständig arbeiten. Wir legen Wert auf Deinen Einsatz und Deine Sorgfalt, nicht auf Deinen Kleidungsstil – daher kannst Du bei uns Du selbst sein, egal ob in Jeans oder Anzug. Was zählt, ist Deine Persönlichkeit und Deine Bereitschaft, zu lernen und zu wachsen.

Das Hauptgeschäft von Lüddemann Investments liegt im Bereich Coachings und Ausbildungen zu Trading und Investment an der Börse. Entsprechend ist uns bewusst, wie wichtig eine gute Vergütung ist. Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Ausbildungsvergütung, die mit jedem Lehrjahr steigt, und sorgen dafür, dass du während deiner Ausbildung alles Wissenswerte über die Börse und das Trading lernst, damit Du Deine Finanzen in Zukunft auch selbst in die Hand nehmen kannst.

Aufgaben

  • Einblick und Mitarbeit in verschiedenen Bereichen des Unternehmens
  • Eigenständige Übernahme und Bearbeitung von Aufgaben
  • Durchführung organisatorischer Tätigkeiten
  • Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen
  • Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs

Qualifikation

  • Mittlerer Bildungsabschluss
  • Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt sowie mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Benefits

  • Einen spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Team
  • Umfassende Einarbeitung in unsere Produkte und Themengebiete
  • Einen sicheren Ausbildungsplatz mit Perspektive und interessanten Aufgaben
  • Attraktive Ausbildungsvergütung und 30 Urlaubstage
  • Ein kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents

Hast Du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail. Bei weiterführenden Fragen zu den Aufgaben, den Benefits oder dem Bewerbungsprozess stehen wir Dir per E-Mail oder Telefon (05246/9366646) jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11681992
Problem melden

Lüddemann Investments GmbH

11-50 Mitarbeitende
Weiterbildung und Coaching

Seit mehr als 25 Jahren wird der Name Lüddemann im deutschsprachigen Raum mit erfolgreichem Börsenhandel verbunden. Seit 2014 steht die Lüddemann Investments GmbH seinen Kunden al…

Mehr lesen
  1. Auszubildende/r als Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)