About Us
Logistica OS baut die nächste Generation der Logistik.
- Milliarden von Lieferprozessen laufen heute noch über E-Mails, PDFs, Papier und Excel. Wir finden: Das geht besser.
- Wir bauen eine KI-Plattform, die operative Logistikprozesse versteht, automatisiert und besser macht – gemeinsam mit den Menschen, die sie täglich ausführen.
- Unterstützt von führenden europäischen Investoren und mit Product-Market Fit im Rücken wollen wir eine neue Softwarekategorie für die globale Logistik schaffen.
Wir kennen den Mark in- und auswendig und wollen nicht noch ein Tool bauen. Wir wollen verändern, wie operative Arbeit in Logistik stattfindet und suchen dafür starke Unterstützung.
Tasks
Wen wir suchen: Seller, die nicht auf ein fertiges Playbook warten.
- Ownership beim kompletten Sales Cycle: pipe, demos, closing - you know the game
- Deine Demos begeistern (we don't like PowerPoints) - remote oder beim Kunden vor Ort
- Du hast Lust mit Entscheidern im deutschen Mittelstand zu sprechen
Wir wollen von dir lernen! Du gibst Feedback und baust unsere Sales Motion mit auf.
Was hilft:
- B2B-SaaS-Sales-Erfahrung
- Deutsch auf C2-/Muttersprache-Niveau + sehr gutes Englisch
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
- Wille Gas zu geben, jede Woche zählt
- Logistik-/Supply-Chain-Erfahrun (Nice to have. Kein Muss!)
Requirements
Was wir bieten
Startup. Kein Bullshit. Verantwortung.
- Funktionierende GTM Motion: 4-8 Wochen Sales Cycle, mittlerer fünfstelliger ACV, volle Pipeline
- Attraktives Package: Fix + Variable + VSOP
- KI + echte Industrie: Kein MVP, sondern eine Plattform mit messbarem Impact
- Flexibles Arbeiten, Team-get-together, Offsites: Hybrid in Frankfurt, München, Berlin oder remote, monatliche Treffen, quartalsweise Offsites
Wenn du Lust hast, einen Markt mit aufzubauen, Deals zu gewinnen und dabei ein Unternehmen mitzuprägen - let’s talk!