Die Reederei F. Laeisz ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Schifffahrtsbereich. Seit mehr als 25 Jahren ist die Reederei mit ihrer Zweigniederlassung in Bremerhaven eng mit der Polar- und Meeresforschung verbunden. Von hier aus erfolgt das Management der größeren Forschungsschiffe und -plattformen „Polarstern“ und „Neumayer-Station III“, aber auch der kleineren Forschungsschiffe „Uthörn“, „Mya II“, „Ludwig Prandtl“, „Aade“, sowie der Forschungsyacht „Eugen Seibold“.
Werde Teil einer außergewöhnlichen Crew!
Du willst Beruf mit Abenteuer verbinden und Teil einer einzigartigen Mission sein? Dann komm an Bord der POLARSTERN – dem Forschungsschiff des Alfred-Wegener-Instituts (AWI) – und begleite uns in die Arktis und Antarktis!
Zum 08.11.2025 suchen wir dich als
Servicekraft (m/w/d)
Als Servicekraft bist Du verantwortlich für die tägliche Reinigung und Pflege der Kammern, Aufenthaltsräume, Messen und Sanitärbereiche an Bord und unterstützt bei der Vorbereitung und Ausgabe der Mahlzeiten.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Werde Teil einer Crew, die Forschung möglich macht – unter extremsten Bedingungen und mit echtem Teamgeist.
The F. Laeisz Group is a diversified family owned group of companies which has its main interests in shipping, trade and insurance. Join us to see the world!