Du bist flexibel und fährst gerne Fahrrad? Du möchtest dich für eine gute Sache engagieren und dabei Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind die Krippe Kleine Entdecker e.V. – Nähe Hundertwasserhaus – und suchen eine*n Lastenradfahrer*in, der*die uns bei einem Mittagessen- Transport für die KiTa unterstützt.
Du würdest das Essen zwischen dem Kindergarten Menschenskinder – Siemensstraße 3a, 64289 Darmstadt – und der Krippe Kleine Entdecker e.V. – Bad Nauheimer Str. 17, 64289 Darmstadt – zwischen 11 und 12 Uhr transportieren und dafür eine kleine Entschädigung erhalten. Du bist nicht allein, sondern ein Teil eines Teams von anderen Freiwilligen, die sich für die KiTa einsetzen.
Die Bezahlung erfolgt flexibel auf Minijob‑Basis oder über die Ehrenamtspauschale (je nach individuellem Wunsch).
DU solltest mitbringen:
• Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise
• Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
• Spaß am Radfahren 😊
Die Aufgabe bietet dir viele Vorteile:
- Du tust etwas Gutes für die Kinder und die Umwelt
- Du bleibst fit und gesund
- Du lernst neue Leute kennen
- Du sammelst wertvolle Erfahrungen
- Du erhälst eine Aufwandsentschädigung
- Du brauchst kein eigenes Fahrrad, wie stellen dir ein Lastenrad zu Verfügung (kostenfreie private Nutzung des Lastenrads nach Absprache möglich
INTERESSE? Dann melde dich bei uns!
Wir sind: