ISUP GmbH ist ein in Dresden ansässiges und seit vielen Jahren umfassend im Verkehrssektor tätiges Ingenieurbüro. Im Bereich der empirischen Mobilitätsforschung führen wir deutschlandweit Verkehrserhebungen im Personennahverkehr durch. Diese bieten den Auftraggebern aktuelle Informationen über die tatsächliche Verkehrsnachfrage (zeitliche und räumliche Nutzung durch Fahrgäste) und dienen u. a. als Aufteilungsschlüssel der Fahrgeldeinnahmen.
Als Verkehrserheber(in) fahren Sie auf den Linien der Stadtwirtschaft Weimar GmbH, zählen alle Fahrgäste und stellen dabei die mitfahrenden freifahrtberechtigten Schwerbehinderten einschließlich Begleitpersonen fest.
Die Schwerbehindertenerhebung erfolgt in vier Wellen (März, Mai, Juli, November) und beginnt am 10.03.2025.
Sie sind:
Sie verfügen über:
Im Vorfeld erhalten Sie von unseren Mitarbeitern eine kostenlose Einweisung im Untersuchungsgebiet, in welcher Ihnen die Arbeitsaufgaben und die Organisation erklärt werden.
Ihre Einsätze erfolgen flexibel nach Ihrer Verfügbarkeit (freie Einsatzwahl bezüglich Einsatzzeit und -ort). Einsätze können rund um die Uhr stattfinden, Einsatzdauer zwischen 3 und 6 Stunden.
Pausen und eventuelle Leerfahrten innerhalb eines Einsatzes werden voll bezahlt!
Abschlussbemerkungen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Antwort erfolgt per E-Mail.
Sie haben keine erhalten? Dann schauen Sie doch einmal in Ihren SPAM- bzw. JUNK-Mail-Ordner.