Implify
Implify

Praktikant im Marketing und Sales (m/w/x)

Praktikum
Weitere Berufe

+++ Bitte beachte, dass wir aktuell keine Praxisplätze für duale Studenten anbieten. +++

Wenn die Arbeit in einem Start-up für Dich spannend klingt, Du Praxiserfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln und dabei schon von Anfang an ein wertvoller Teil des Teams sein willst, bist Du bei Implify genau richtig!

Wir sind Europas aufstrebende Plattform im Bereich der Zahnimplantologie. Klingt langweilig? Ist es ganz und gar nicht.

Als Service-Plattform suchen wir tagtäglich nach Möglichkeiten, um Zahnärzten den Behandlungsalltag zu vereinfachen. Wir haben viel vor und wollen den analogen Dentalmarkt digitalisieren. Werde Teil unserer Vision und sammle qualitative Erfahrungen als Praktikant.

Dein Praktikum sollte mind. 2 Monate dauern. Ob Du Schüler oder Student bist, spielt dabei keine Rolle.

Solltest Du ein kürzeres Praktikum absolvieren wollen, schreibe uns gerne eine Nachricht, damit wir dies individuell prüfen können.

Aufgaben

Ein Praktikum wie bei uns bekommst Du fast nirgends. Wir gehen in einem Vorgespräch genauer auf Deine Interessen ein und darauf, was wir Dir bieten können.

Du erhältst einen Einblick in verschiedene Bereiche und kannst so das meiste aus deinem Praktikum machen. Bei uns wird nicht kopiert und Kaffee gekocht, sondern von Beginn an mit angepackt!

So kannst Du Dich bei uns im Vertrieb, Marketing und teilweise auch im Tech-Bereich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln.

Qualifikation

  • Unternehmerisches, selbständiges und kreatives Arbeiten
  • Serviceorientierung
  • Ausgezeichneter Umgang mit Partnern und Kunden
  • Sehr gute PC-Kenntnisse und eine hohe technische Affinität
  • Sorgfalt beim Umgang mit Texten und Zahlen
  • Engagement, Flexibilität und Teamgeist
  • Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind willkommen)

Um die Zusammenarbeit mit unseren deutschsprachigen Partnern reibungslos zu gestalten, sind fließende Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (C1+/C2) unerlässlich. Deine fließenden Sprachkenntnisse überbrücken Kommunikationslücken, fördern unsere Zusammenarbeit und steigern die allgemeine Produktivität.

Benefits

Du bist nicht alleine: Während Deines Praktikums steht Dir ein Mentor als Ansprechpartner immer zur Seite. Mit Deinem Mentor kannst Du alles besprechen, damit Du möglichst schnell ankommen und das meiste aus Deinem Praktikum machen kannst. Sollte etwas mal nicht klappen, steht Dir der Mentor natürlich auch zur Seite.

Umfangreiches Onboarding: Du wirst zu Beginn in unsere Plattform und unsere Tools eingearbeitet, um ein tiefes Verständnis für unsere Produkte und internen Arbeitsabläufe zu erlangen.

Übernimm Verantwortung: Schon von Tag 1 an verantwortest Du Deine eigenen Aufgaben. Wir befähigen Dich, Herausforderungen anzunehmen und Implify aktiv mitzugestalten. Wir fordern und unterstützen Dich gleichzeitig bei Deiner persönlichen Entwicklung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und flexibler Aufgabengestaltung.

Monetäre Wertschätzung: Je nach Länge und Umfang des Praktikums erhältst Du von uns eine Deiner Erfahrung angemessene Vergütung.

Komm wie Du bist: Unsere wertschätzende Kultur baut auf Deinen einzigartigen Charakter, Deine individuellen Fähigkeiten und Talente.

Ideale Lage: Unser Büro mit Mainblick direkt am Frankfurter Westhafen bietet Dir eine ideale Atmosphäre. Nur 15 Minuten zu Fuß entfernt ist der Frankfurter Hauptbahnhof, dadurch hast Du eine sehr gute Verkehrsanbindung.

Stay Fit: Neben wöchentlichen Sportangeboten wie Crossfit oder Yoga auf unserer Dachterrasse und einer Tischplatte ermöglichen wir Dir selbstverständlich auch Zeit für ehrenamtliches Engagement.
Mit einem Snack- und Obstkorb, Freigetränken und unseren wöchentlichen Barbecue-Sessions (im Sommer) ist auch für Dein leibliches Wohl gesorgt.

Corporate Benefits: Mit unserem umfangreichen Corporate Benefits Programm erhältst Du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Rabatten bei über 500 Partnern aus den Bereichen Shopping, Reisen, Wellness, Events und vieles mehr. So kannst Du bares Geld sparen und Deine Work-Life-Balance verbessern.

Klingt spannend und genau nach dem, was Du suchst?

Wenn du motiviert bist, Teil unseres Teams zu werden und einen Beitrag zu unserer Mission leisten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Über unser Bewerbermanagmentsystem Join ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktualisiert: vor 1 Tag
Job ID 11659522
Problem melden

Implify

11-50 Mitarbeitende
Technologie, Information und Internet

Implify ist eine unabhängige und zentrale Service- und Technologie-Plattform im Bereich der Implantologie. Das Unternehmen wurde 2020 von Florian Schnorr, Marc-Philipp Kern und St…

Mehr lesen
+

1 weitere

Unsere anderen offenen Positionen
Implify
Initiativbewerbung
  1. Praktikant im Marketing und Sales (m/w/x)