Als wachsendes Communication Center hat sich die IBRO Service GmbH darauf spezialisiert, flexibel, kompetent und effizient unter Einsatz moderner Mittel und Techniken auf allen Kanälen zu arbeiten. Hierbei sind wir im Inboundbereich für deutsche Behörden, Institutionen und Kunden der Wirtschaft tätig. Ihre Interessen stehen im Mittelpunkt unserer hochwertigen Dienstleistungen, die aus Erfahrung von über 30 Jahren Servicepraxis durch unsere Expertinnen und Experten auf höchstem Niveau eingebracht wird.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir freundliche Mitarbeiter/-innen (m/w/d), die Freude an der Telefonie haben!
Als Mitarbeiter/-in der telefonischen Beratung sind Sie die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um die Themen Arbeitsunfall und Berufskrankheit oder die betriebsärztliche und sicherheitstechnische Betreuung in Unternehmen. Nach umfangreicher Einarbeitung beantworten Sie verschiedene telefonische Anfragen, geben Hinweise, nehmen Anliegen auf und leiten diese weiter. Sie werden umfassend geschult, eingearbeitet und haben während der Einarbeitung jederzeit einen Ansprechpartner, der Ihnen bei Fragen behilflich sein wird.
Außerdem suchen wir zur Ergänzung unseres Teams Mitarbeiter/-innen für eine technische Hotline.
Besitzen Sie ein gutes technisches Verständnis, sind gerne der Retter in der Not und lassen sich nicht so schnell von Begriffen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung oder Freigabecode einschüchtern? Dann suchen wir Sie!
Als Mitarbeiter der technischen Hotline sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in bei Fragestellungen rund um den Mitgliederbereich der Website des Auftraggebers. Nach umfassender Einarbeitung beantworten Sie telefonische Anfragen, leiten Anrufer/innen bei der Nutzung der Website an, nehmen Fehlermeldungen entgegen und leiten diese weiter.
Haben Sie bereits Erfahrungen als Kundenbetreuerin bzw. Kundenbetreuer mit Schwerpunkt Telefonie sammeln können? Super, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Sie haben noch keine Erfahrungen, aber Spaß am Kundenkontakt? Kein Problem, wir besprechen gern mit Ihnen alle Möglichkeiten. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.