Die HWI pharma services GmbH ist ein familiengeführter, unabhängiger Dienstleister der Pharma und Biotech Branche in Europa. An drei Standorten in Deutschland bietet die HWI seit mehr als 35 Jahren innovative, technologische und analytische Dienstleistungen zur Entwicklung, Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln an.
Am Standort Appenweier liegt der Fokus auf der Entwicklung von festen Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, Wirkstoffcharakterisierung, Herstellung von Klinikmustern und Kleinchargen, Optimierung bestehender Arzneimittelformulierungen sowie Sekundärverpackung von Produkten für den Markt.
Unsere Stärke ist das Team. Der Einsatz, die Flexibilität und die Kompetenz unserer Kolleginnen und Kollegen bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Werden Sie Teil unserer HWI-Familie!
Zur Verstärkung unseres Teams Development & Production am Standort in Appenweier (Ortenaukreis) suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25 - 30 Wochenstunden) für unsere Konfektionierung.
Das erwartet Sie bei uns:
Etikettieren und Serialisieren unserer Produkte für unsere Absatzmärkte
Einrichten, Bedienen sowie Auf- und Abrüsten der Anlagen in der Konfektionierung
In-Prozess-Kontrollen durchführen und GMP-konform dokumentieren
Arbeitsabläufe auswerten und dokumentieren – stets nach HWI-Standards, GMP- sowie individuellen Kundenvorgaben
Erfahrung in einem Umfeld mit strengen Hygienevorschriften wünschenswert
Sorgfältige, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit Fokus auf Teamgeist und Innovation
Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und lebendiger Feedbackkultur
Respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Eine sorgfältige, persönliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
Flexible Arbeitszeitmodelle, auch Teilzeitmöglichkeit
Besondere Vorteile wie Fahrradleasing, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte über unser Vorteilsportal
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Für Fragen steht Ihnen Frau Corinna Jimenez auch telefonisch unter +49(0)7272 7767-2577 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!