Frontend GmbH
Frontend GmbH

Full-Stack Entwickler/in mit Schwerpunkt PHP zu sofort gesucht!

Angestellte/r
Softwareentwicklung

Wir sind eine junge, aber erfahrene Frontend-Agentur aus Berlin.

Zu unserer Gründungszeit, im Juni 2014, konnten unsere Entwickler schon auf über 10 Jahre Programmiererfahrung zurückblicken. Wir versuchen unsere Methoden ständig zu evaluieren, neuste Technologien einzusetzen und Ihnen so die beste Frontend-Programmierung, Beratung und Optimierung zu bieten.

Aufgaben

Wir suchen eine/n erfahrene/n Full Stack Entwickler/in mit Schwerpunkt in PHP, HTML, CSS und Javascript, die/der unser Team auf Festanstellung und unbefristet verstärkt.

Unsere aktuellen Projekte setzen auf WordPress, ReactJS und Laravel, aber wir erwarten von unseren Kandidaten/innen ein breiteres Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten.

Wenn du die notwendigen Qualifikationen mitbringst und Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Qualifikation

Wir suchen jemanden, der/die über folgende Eigenschaften verfügt:

  • Transparente und selbständige Arbeitsweise
  • Organisiertes Auftreten
  • Belastbarkeit
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Bei uns erwartet dich ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Wir bieten individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ein zentral gelegenes Büro im Prenzlauer Berg in Berlin. Unsere schnelle Einstellung basiert auf Eignung, und wir bieten natürlich kostenlose Getränke und ein beeinflussbares Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Gemeinsam können wir spannende Projekte umsetzen und unsere Ziele erreichen.

Aktualisiert: vor 12 Stunden
Job ID 11850291
Problem melden

Frontend GmbH

1-10 Mitarbeitende
Technologie, Information und Internet

Als Frontend GmbH, sind wir Profis im Frontend Bereich. Wir haben in unserem Team nicht nur Frontendentwickler, sondern auch Backendspezialisten.

  1. Full-Stack Entwickler/in mit Schwerpunkt PHP zu sofort gesucht!