Unser Auftraggeber ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe an der Schnittstelle von Events und D2C-Produkten. Mit mehreren Geschäftseinheiten entwickelt und betreibt das Unternehmen einzigartige Erlebnisformate, sowie eigenständige Produkte für eine engagierte Zielgruppe. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem internationalen Motorsport-, Lifestyle- und Automobilumfeld. In einem Umfeld, das die Dynamik eines Scale-ups mit unternehmerischem Denken verbindet, treibt die Organisation ihre weitere Entwicklung konsequent voran. Zur Unterstützung der nächsten Wachstumsphase suchen wir eine unternehmerisch denkende Finance-Führungspersönlichkeit, die Transparenz schafft, Strukturen skaliert und Wachstum aktiv mitgestaltet.
Branche: Events | Automotive | D2C Products
Standort: Wien
Die Rolle
Als Head of Finance übernehmen Sie die finanzielle Steuerung einer diversifizierten Unternehmensgruppe mit mehreren Geschäftsmodellen – von Event- und Erlebnisformaten bis hin zu Direct-to-Consumer-Produkten. Sie schaffen Transparenz über die finanzielle Performance, etablieren skalierbare Strukturen und entwickeln moderne Steuerungsinstrumente für die nächste Wachstumsphase. Dabei agieren Sie als Sparringpartner für Geschäftsführung und Eigentümer und tragen maßgeblich dazu bei, die Organisation professionell weiterzuentwickeln.
Die Rolle bietet
Vergütung: ab € 90.000 brutto p.a. In Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung wird eine marktkonforme Dotierung geboten.
Startdatum: Ab Sofort
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, etwaige Zeugnisse als pdf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Ihres derzeitigen Gehalts und der Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Frau Bernadette Atan, BSc wird sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gender-Hinweis
Wir richten uns an Frauen und Männer im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes gleichermaßen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
EO Executives Austria
Executive Search & Interim Management
Executive Search & Interim Management
Wien - Linz
Wir sind Ihre lokale und internationale Personalberatung in 6 Ländern. #ResultsThroughPeople



1 mehr
