Die Sancovia eine eigentümergeführte, expandierende europäische M&A- und Corporate Finance-Gruppe mit über 80 Mitarbeitern an zehn Standorten in Deutschland, der Schweiz, Spanien, Polen, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich. Spezialisiert auf Unternehmenskäufe und -verkäufe im Mittelstand, begleitet Sancovia ihre Kunden in allen Phasen des M&A Prozesses. Ein weiterer erfolgreicher Beratungsschwerpunkt liegt in der langfristigen Unterstützung von Investoren und Strategen bei Buy & Build Strategien. Mit über 240 erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen in den letzten 13 Jahren zählt die Sancovia Gruppe zu den erfolgreichsten Corporate Finance Unternehmen in der DACH Region.
Wir wachsen, weil wir unsere Ziele mit hoher Qualität und echtem Engagement verfolgen. Bei Sancovia arbeitest Du in einer Kultur, die unternehmerisches Denken und pragmatisches Handeln voraussetzt. Wir sind nah an unseren Kunden, begleiten sie verlässlich und liefern Ergebnisse, die in der Praxis Bestand haben. Als Team arbeiten wir eng zusammen, unterstützen uns gegenseitig und übernehmen gemeinsam Verantwortung. Wir suchen Menschen, die sich aktiv einbringen, Verantwortung übernehmen und sich in anspruchsvollen Projekten weiterentwickeln wollen. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein Umfeld, das Leistung wertschätzt und konsequent fördert. Wir sind überzeugt: Exzellente Ergebnisse entstehen da, wo fachlicher Anspruch auf echtes Miteinander trifft.
Teil der Sancovia zu sein, heißt Teil eines dynamischen, kommunikationsstarken und engagierten Teams zu sein, eine hohe Wertschätzung zu erfahren, starke Eigenverantwortlichkeit zu leben sowie deine Ideen und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen und zu präsentieren. Spaß an der Arbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert, und wir fördern und unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung intensiv.
Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann bewirb dich als Manager – Transaction Services (m/w/d) mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Projekterfahrungen und Zeugnissen).