Wer wir sind
Wir sind Après-Allstars – ein junges Team aus dem Chiemgau, das originelle Partyprodukte rund um den Berg- und Ski-Lifestyle selbst entwickelt: vom modularen Shotski bis zur selbst einfrierbaren Eisrutsche. Auf Weihnachtsmärkten sorgen sie für Staunen, Lachen und ein spannendes Geschäft.
So locker unsere Produkte sind, wir nehmen unsere Arbeit trotzdem ernst. Wir haben bei der Sache echten Spaß und arbeiten mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Qualitätsanspruch. Wer bei uns am Stand steht, repräsentiert die Marke, hat jede Menge Spass mit den Kunden und ist auch mit vollem Einsatz dabei. Genau diese Mischung aus Professionalität und guter Laune suchen wir auch bei dir.
Produziert wird bewusst regional und sozial – unsere Produkte entstehen in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Berchtesgadener Land in Piding an der Grenze zu Salzburg. Gute Produkte, die auch etwas Gutes bewirken.
Was du bei uns machst
Das bringst du mit
Was du bekommst
Faire Bezahlung: bis zu rund 550 € im Monat auf geringfügiger Basis – für dich komplett steuer- und abgabenfrei (brutto = netto).
Wann & wo
Innsbruck – Christkindlmarkt Maria-Theresien-Straße (25.11.2026 – 06.01.2027)
Graz – Winter Wonderlend, Mariahilferplatz (20.11. – 23.12.2026)
Salzburg – Weihnachtsmarkt Mirabellplatz (20.11. – 31.12.2026)
So wirst du Teil der Crew
Klingt nach dir? Dann melde dich – kurz und formlos reicht völlig. Wir wollen keinen perfekt polierten Lebenslauf, sondern ein Gefühl dafür bekommen, wer du bist. Schreib uns dazu am besten Folgendes:
Erfahrung im Verkauf ist kein Muss – uns ist wichtiger, dass wir merken: Du hast Bock, bist zuverlässig und passt zu uns.
📧 [email protected]
📸 @apresallstars auf Instagram