„Die Steigerung von Leben heißt: Erleben!“
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für unsere Stützpunkt Barsbüttel eine
Betreuungskraft (m/w/d) nach §43b/45b SGB XI in Teilzeit
Wir bieten dir ein attraktives Gehalt zzgl. 13. Gehalt! 30 Arbeitstage Urlaub und viele weitere TOP-Mitarbeitervorteile!
JETZT BEWERBEN!
Die AIB GmbH Ambulante Intensivpflege und Beatmung versorgt im Großraum Hamburg und Lüneburg mit mehreren Pflegeteams ausschließlich intensiv- und beatmungspflichtige Klienten/-innen, die im Rahmen eines betreuten Wohnens einer 24-Stundenbetreuung bedürfen. Die Lage und die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer sehr attraktiv.
In deinem Aufgabenbereich zeigst du Herz & Verstand
Deshalb können wir zuversichtlich auf dich setzen
Was wir dir als Arbeitgeber bieten
Wähle einen Arbeitgeber, der auch für dich da ist und bewirb dich jetzt gleich!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung als Betreuungskraft nach §43b/45b SGB XI (m/w/d). Details zur Vergütung besprechen wir transparent im Erstgespräch.
JETZT BEWERBEN!
Ansprechpartnerin:
Frau Daniela Vogt
Telefon: (040) 35 98 248 - 0
AIB GmbH Ambulante Intensivpflege und Beatmung
Firmensitz: Callingtonstraße 4 · 22885 Barsbüttel
Fußläufig von der Bushaltestelle Soltausredder (Linie 263 und 737) – schnell erreichbar über A1 / A24
Wir versorgen pflegebedürftige Menschen in ihrer häuslichen Umgebung und sie erhalten eine aktivierende Pflege mit individuellen Möglichkeiten.