vonMedia
vonMedia

Initiativbewerbung oder Praktikum (m-w-d) - deutschsprachig

Angestellte/r
Weitere Berufe

nach Vereinbarung

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Vielleicht passt du ja genau zu uns, obwohl aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben ist! Denn wir freuen uns immer, neue Talente und kreative Köpfe kennenzulernen. Wenn du der Meinung bist, du passt zu uns, dann erzähl uns ein bisschen mehr über dich in einer Initiativbewerbung.

Aufgaben

Lass uns wissen, wo deine Stärken sind und in welchem Berufsfeld du unsere Performance Marketing Agentur unterstützen möchtest. Wir sagen dir, welche Aufgaben diese Position mit sich bringen!

Qualifikation

Je nach Position, haben wir ein paar spezifische Anforderungen an dein Können. Allerdings sind uns deine Erfahrung und Passion für den Beruf viel wichtiger, als zig Aus- und Weiterbildungen. Zeig uns einfach, was du bereits gemacht hast und für was du brennst!

Benefits

Frei am Geburtstag / Teamevents & Feiern / Flexibles Arbeiten / Flache Hierarchien / Familiäres Miteinander

Ergreife die Initiative! Sag uns, warum du genau zu uns kommen möchtest und in welcher Art du vonMedia unterstützen willst.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Aktualisiert: vor 1 Tag
Job ID 10955490
Problem melden

vonMedia

11-50 Mitarbeitende
Marketingdienstleistungen

vonMedia ist eine Social Media Performance Marketing Agentur, die Kunden in unterschiedlichsten Branchen in deren digitalen Vermarktung unterstützt oder diese übernimmt.

Zu u…

Mehr lesen
  1. Initiativbewerbung oder Praktikum (m-w-d) - deutschsprachig