selected heads GmbH
selected heads GmbH

Spannende Werkstudentenstelle bei selected heads zu vergeben!

Berlin, Deutschland (hybrid)
Werkstudent
Personal

Liebe Studenten!

Als ehemalige Werkstudentin (und jetzt Junior Consultant) bei selected heads hatte ich die Chance, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu erweitern.
Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, diese Erfahrungen weiterzugeben und ein neues Mitglied für unser Team zu finden! Dieses Mal Kennen wir noch nicht, und Suchen! 🔎

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir einen motivierten Werkstudenten (gn) einstellen, der unser Team mit frischen Ideen und Tatendrang unterstützt.

Aufgaben

In dieser Position hast du die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln, darunter die Festvermittlung, das Interim Management und administrative Aufgaben. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, tolle vor Ort Räumlichkeiten am Berliner Ku‘damm und die Chance, in einem innovativen Unternehmen mit super lieben und erfahrenen Kollegen zu arbeiten.

Qualifikation

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Immatrikulierter Student (gn) in einem wirtschaftlichen Studiengang (Marketing wäre auch okay)
  • Gerne 20h die Woche Zeit
  • Sprachkenntnisse Deutsch (C1) und Englisch (B2)
  • Erste Erfahrungen im HR von Vorteil (aber keineswegs nötig - ich kann Dir alles zeigen, was du wissen musst)
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise (das wäre tatsächlich ganz gut)
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke (das auch)

Benefits

Was wir Dir bieten:

  • Spannende Einblicke in die Praxis der Personalberatung
  • Flexible Arbeitszeiten, die sich mit Deinem Studium vereinbaren lassen
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team, das Dich bei Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt (kann ich definitiv bestätigen)
  • Langfristigkeit (ich wurde von selected heads/meinem Praxispartner übernommen :) )

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann sende mir gerne Deine Bewerbungsunterlagen zu oder kontaktiere mich, falls Du weitere Fragen hast. Kennst Du jemanden, für den diese Position interessant sein könnte? Gib der Person einfach meine Kontaktdaten weiter oder sende ihr die Stellenanzeige zu!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11848550
Problem melden

selected heads GmbH

1-10 Mitarbeitende
Personalberatung und -vermittlung

Wir vermitteln Interim Manager, Freelancer sowie Fach- und Führungskräfte (gn) im Finanzwesen in Berlin.

+

2 weitere

  1. Spannende Werkstudentenstelle bei selected heads zu vergeben!