recyclehero
recyclehero

Fahrradmechaniker*in für unseren Lastenradfuhrpark (10-20 h)

Angestellte/r
Ingenieure und technische Berufe
14 € / Stunde

Wir suchen dich ab sofort für ca. 10-20 Stunden pro Woche, um unsere Fahrräder zu warten und zu pflegen. 🚲

Die Transformation von einer linearen ⛔ zu einer zirkulären ♻️ Wirtschaftsform ist unabdingbar, um die Ressourcen zu schonen und das Leben auf unserem Planeten langfristig zu sichern. recyclehero ist ein Impact Startup, das durch smarte, digitale, nachhaltige Lösungen den Wandel in Richtung Kreislaufwirtschaft erleichtert und beschleunigt. Anhand klimaneutraler Logistik führen wir Wertstoffe wie Altkleider zurück in lokale Kreisläufe und ermöglichen dadurch deren sinnvolle Wiederverwendung. Durch unseren kostenlosen Service und das Erfüllen unseres Bildungsauftrags ermöglichen wir Privatkund*innen und Unternehmen eine aktive Teilnahme an der Kreislaufwirtschaft.

Du empfindest unsere Mission als unterstützenswert und willst Teil einer nachhaltigen und fairen Zukunft sein? Dann bist du hier genau richtig!

Aufgaben

  • Du pflegst und wartest unsere Lastenräder in regelmäßigen Intervallen, so dass sie immer in einem Top-Zustand sind.
  • Du löst technische Aufgaben eigenständig, professionell und effektiv.
  • Du dokumentierst die Reparaturprozesse.
  • Du meldest den Bedarf an Materialien, damit diese rechtzeitig beschafft werden können.
  • Du organisierst deinen Arbeitsplatz eigenständig und ordentlich.

Qualifikation

  • Du kannst dich mit jedem Hintergund bei uns bewerben, wichtig ist, dass du dich mit der Reparatur von Fahrrädern gut auskennst.
  • Ein Anstellungsverhältnis als Minijobber*in, Werkstudent*in oder in Teilzeit ist möglich.

Benefits

  • Wir bieten einen überdurchschnittlichen Grundlohn.
  • Benefits - 50 EUR Sachbezug pro Monat.
  • Du wirst Teil eines familiären, dynamischen Teams und wir freuen uns dich regelmäßig bei unseren Teamevents anzutreffen.
  • Du trägst zur nachhaltigen Revolution der Kreislaufwirtschaft bei. Du leistet mit uns Social Impact und bist Teil der Unterstützung sozial Benachteiligter!
  • FREE THE WEEKEND! Arbeitszeiten von **Montag bis Freitag** (ca. 09:00 bis ca. 16:00 Uhr)

Klingt nach einem nachhaltigen Match?

Du kannst dir vorstellen mit uns die Welt zu verändern? Dann schick uns ein paar Worte zu deiner Motivation, deinen Lebenslauf, dein frühestmögliches Startdatum.

Wir melden uns zeitnahe bei dir zurück!

Wir wollen diverser werden und unterstützen Offenheit und gegenseitigen Respekt. Deine Bewerbung wird im Einklang mit unseren Werten - unabhängig von deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Geschlecht, Hautfarbe, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung - nur auf die fachliche Qualifikation hin ausgewertet.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: apply(at)recyclehero(punkt)de

Oder rufe gerne auch direkt Julia an unter: +49 17648062410

Dein Recyclehero-Team

Aktualisiert: vor 18 Minuten
Job ID 11791993
Problem melden

recyclehero

11-50 Mitarbeitende
Umweltdienstleistungen

Das Impact Startup recyclehero wurde 2020 von Nadine Herbrich und Alessandro Cocco in Hamburg gegründet. recyclehero erleichtert und beschleunigt durch smarte, digitale, nachhalti…

Mehr lesen
+

2 weitere

  1. Fahrradmechaniker*in für unseren Lastenradfuhrpark (10-20 h)