QraGo GmbH
QraGo GmbH

Kundensupport im HealthCare Bereich (m/w/d)

Remote
Angestellte/r
Kundenservice

QraGo ist ein innovatives Unternehmen im Digital Health Bereich. Unsere Vision ist es, alle logistischen Prozesse im Gesundheitswesen zu digitalisieren und Kliniken mit unseren Produkten in die digitale Zukunft zu begleiten.

Für den Bereich Operations & Customer Success suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager.

Aufgaben

Du fungierst als direkter Ansprechpartner für Klinken, Alten- und Pflegeheimen, sowie den dazugehörenden Transportunternehmen und Krankenkassen. Erfahrungen im klinischen Bereich oder dem Disponieren von Fahrten sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Qualifikation

Der Umgang mit Menschen, Spaß am Telefonieren, viel Abwechslung in einem agilen Umfeld und stete Weiterentwicklung in einem sehr kollegialen, familiären und freundschaftlichen Miteinander ist Dir wichtig, dann bist Du bei uns genau richtig, denn Fachwissen kann man lernen, die richtige Einstellung nicht. Du bekommst bei uns Einblicke in den konstant wachsenden, spannenden und sinnhaften HealthCare-Bereich und das mit einem Job, der nachhaltig Sinn stiftet.

Benefits

Wir bieten Dir neben einem attraktiven Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und eine flexible Schichtplanung, gerne auch 24/7. Remote arbeiten ist kein Thema bei uns.

Bist Du dabei? Komm‘ in unser Team, wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung (Lebenslauf ausreichend).

Aktualisiert: vor 2 Stunden
Job ID 11794691
Problem melden

QraGo GmbH

1-10 Mitarbeitende
Krankenhäuser

QraGo hat sich zum Ziel gesetzt, Prozesse rund um externe Patiententransporte und medizinische Logistik zu digitalisieren. Das UBER für unser Gesundheitswesen.

  1. Kundensupport im HealthCare Bereich (m/w/d)