Nashcon GmbH
Nashcon GmbH

Office Manager und Team Assistent in Teilzeit oder als Mini-Job (m/w/d)

Angestellte/r
Assistenz, Sekretariat

Aus dem Chaos entsteht die Ordnung...

Wir möchten noch besser werden, was Organisation und Prozesse angeht - und dafür brauchen wir Deine Unterstützung! Dabei sind wir sehr flexibel, was Arbeitszeit und Umfang Deiner Tätigkeit angeht: 15-20 Stunden pro Woche an drei, vier oder fünf Tagen... wir finden gemeinsam ein Modell, welches für beide Seiten passt.

Aufgaben

Was werden Deine Aufgaben bei Nashcon sein?

Du unterstützt das Management-Team bei den administrativen Aufgaben, der vorbereitenden Buchhaltung, Büroorganisation, Bestellungen, Rechnungsschreibung,... Du kommunizierst mit Kundinnen, Lieferanten und Bewerbern. Kaffee kochen kann bei uns jeder selbst, aber dafür sorgen, dass immer alles da ist, wäre super!

Qualifikation

Was Du mitbringen solltest!

Wenn Du eine Ausbildung im Sekretariat oder Büromanagement vorweisen kannst, wäre das ein Pluspunkt. Wichtig sind für uns aber vor allem Deine Fähigkeiten im Bereich Organisationstalent und Empathie, Deine Kommunikationsstärke sowie Deine Problemlösungskompetenz. Du solltest Dich sicher zeigen im Umgang mit IT, das Office-Paket ist Dein Freund, Erfahrungen mit SAP wären zum Verständnis unseres Geschäftes von Vorteil.

Benefits

Was wir Dir zu bieten haben!

Ein motiviertes, junges Team nimmt Dich mit offenen Armen auf und hört zu, wenn Du gute Vorschläge zur Prozessverbesserung machst. Unsere Unternehmensgröße und flache Hierarchien bieten zahlreiche Optionen eigenständige Ideen zu verwirklichen und schnell Verantwortung zu übernehmen. Unser Standort in Eschborn ist von überall gut zu erreichen und bietet ein modernes Büro mit vielen Annehmlichkeiten. Die Stelle ist äußerst flexibel, was Arbeitszeit und Verteilung angeht - wir finden ein gemeinsames Modell, wenn wir alle denken, dass wir zueinander passen. Daneben freuen wir uns, unsere Mitarbeiter bei Ihrer Entwicklung im Bereich SAP und Projektmanagement weiter zu unterstützen.

Worauf wartest du?

Ein junges, internationales und engagiertes Team wartet auf Deine Unterstützung. Wir sollten uns auf jeden Fall kennenlernen! Wenn Du eine flexible, herausfordernde und erfüllende Stelle suchst, die ideal zu Deiner Vorstellung von Work-Life-Balance passt (beispielsweise für junge Mütter/Väter, die ein paar Stunden die Woche arbeiten möchten), könnten wir Deine Wahl sein.

Aktualisiert: vor 17 Stunden
Job ID 11864077
Problem melden

Nashcon GmbH

11-50 Mitarbeitende
Technologie, Information und Internet

Unternehmensberatung

  1. Office Manager und Team Assistent in Teilzeit oder als Mini-Job (m/w/d)