myTalentscout GmbH
myTalentscout GmbH

Zu gut, um wahr zu sein - Starke Werte, Homeoffice & Firmenwagen für D365 Architekt:in! 

München, Deutschland (hybrid)
Angestellte/r
IT
70.000 € / Jahr

Du machst dir gerade Gedanken, was dein nächster beruflicher Stepp sein soll? Was ist dir dabei wichtig?

Ist es ein Gemeinschaftsgedanke, dein persönlicher Impact, eine neue Herausforderung, Weiterentwicklung, die Balance mit deinem Lebensstil…?

Ist es vielleicht alles zusammen, um langfristig erfüllt und happy zu sein?

>> Dann haben wir da etwas für dich!

Aber erstmal von vorne. Du willst sicher wissen, was es genau damit auf sich hat.

Unser herzlicher Stammkunde - ein etabliertes Familienunternehmen, das sich in den Branchen Sport & Freizeit, Kunst sowie Kosmetik einen Namen gemacht hat, sucht Verstärkung. Mit stolzem Markennamen werden hochwertige Produkte produziert und am Zahn der Zeit weiterentwickelt (Jede Wette, du hast mindestens eines davon selbst schon in der Hand gehabt!) Sie gestalten den Markt nachhaltig, als ausbildende Company und immer bemüht um das Wohlbefinden der Mitarbeitenden.

Wir suchen aktuell nach einem/einer talentierten D365 Architekt:in, der/die in der Lage ist, den Rollout von Microsoft Dynamics (gern Schwerpunkt F&O & Sales) an mehreren Standorten in Süddeutschland zu koordinieren. Und das Beste daran? Du kannst dies bequem und flexibel zu ca. 95% von deinem gemütlichen Homeoffice aus tun.

Aufgaben

Was wirst du tun?

Du wirst gemeinsam mit 2-3 erfahrenen Sparrings-Partnern, die Einführung von MS Dynamics D365 F&O an allen drei Standorten koordinieren. Derzeit ist das erste Rollout passiert, die anderen beiden stehen an. Es bleibt spannend, wie dynamisch. Sie würden sich über Verstärkung freuen, um die Dinge strukturiert anzugehen und die Verantwortung zu teilen. Das bedeutet:

  • Prozesse konzipieren und Lösungen für eine gute Umsetzung finden
  • Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen und der Unterstützung deiner Kolleg:innen während der Einführung
  • Enger Austausch mit der internen IT, externen Dienstleistungsunternehmen und dem Application Management
  • Alle Zeichen stehen auf „Teamwork“

Qualifikation

Wen suchen wir?

Deshalb suchen wir eine offene, kommunikative Person, welcher der menschliche Faktor bei der Arbeit wichtig ist. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Expertise mit Dynamics AX oder Dynamics 365, um dich dann in D365 F&O weiter einzuarbeiten. Ebenso wichtig wären Know-How im technischen Projektmanagement, um solche Projekte von der Idee bis zur Umsetzung zu meistern.

Benefits

Wohlgefühl ist individuell. Schau mal ob diese Rahmenbedingungen dich langfristig happy machen könnten:

  • Bis zu 70.000 € p.a. als Einstiegsgehalt & Firmenwagen on top (inkl. Privatnutzung) 
  • 30 Tage Urlaub.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung bei 38h/Woche und mobiles Arbeiten möglich
  • Life Events, Sportangebote wie Yoga, Teamevents und Feste
  • Betriebliche Altersvorsorge (Kapital- oder Rentenvariante)
  • Starke Mitarbeitende-Rabatte in vier Unternehmen (inkl. Geburtstagsgutschein)  
  • Hochwertige Hardware, zwei Bildschirme, Headset
  • Jährliche Mitarbeitergespräche, um deine berufliche Entwicklung zu fördern

Bereit für die Herausforderung? Lass uns herausfinden, ob du der oder diejenige bist, auf die wir gewartet haben. Melde dich bei uns, und lass uns deine berufliche Reise gemeinsam gestalten. Wir freuen uns dich kennenzulernen und sind auch bei Fragen immer für dich da!

Cheers und ganz viele liebe Grüße von deiner myTalentscout Crew

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11803814
Problem melden

myTalentscout GmbH

11-50 Mitarbeitende
Technologie, Information und Internet

Einen neuen Job in der IT zu finden, ist bei mehr als 124k offenen Jobs leicht. Wir helfen Dir dabei den einen zu finden, der zu deinem Lebensentwurf passt.

  1. Zu gut, um wahr zu sein - Starke Werte, Homeoffice & Firmenwagen für D365 Architekt:in!