- Die Gemeinde Anthering gilt als äußerst attraktive Arbeitgeberin in leicht erreichbarer Nähe zur Stadt Salzburg.
Gemeinsam mit ihren Führungskräften und Mitarbeiter*innen
macht es sich die Gemeinde zur Aufgabe, den hohen Erwartungen und Ansprüchen der eigenen Bürger*innen gerecht zu werden.
Als Mitarbeiter*in erwartet Sie **eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit, hohe Gestaltungsfreiheit,
maximale Job - Sicherheit, ein wertschätzendes und modernes Betriebsklima, verbunden mit einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit.
Aufgaben
Bauamt und Facility Management
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören:
- die selbständige
Erledigung für alle Arten von Anfragen
und Anliegen im Bereich des Bauamtes - die eigenverantwortliche
Wahrnehmung einzelner Projekte (z.B. Feuerbeschau) und die im
Zusammenhang mit Verfahrensabwicklungen und deren Überwachung
stehenden Aktivitäten - ein allgemeiner Schriftverkehr, Terminvereinbarungen und
Parteienverkehr - die Vorbereitung und die Teilnahme an Sitzungen und die Umsetzung
der Beschlüsse - die Begleitung
gemeindeeigener Bauprojekte und Facility Management
Qualifikation
Was erwarten wir von Ihnen?
- Eine abgeschlossene
vorzugsweise technische Berufs- oder Schulausbildung (höhere
Schule wie HTL oder Studium von Vorteil) - Ein eigenständiger, zuverlässiger und serviceorientierter Arbeitsstil
sowie eine hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft zur Fort- und
Weiterbildung - Sehr gute Kenntnisse im MS-Office sowie eine Affinität zu technischen
Belangen - Genauigkeit, Verlässlichkeit, ein positives Auftreten,
Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Benefits
Im Vorfeld bieten wir Ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch. Bei
Funktionsübernahme ein breites Spektrum an qualifizierten Aufgabengebieten mit individuellen Gestaltungs- sowie der Funktion entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten sowie der Karriere- Möglichkeit einer späteren Übernahme der Bauamtsleitung bei entsprechender Bewährung. Die Entlohnung erfolgt nach den Vorgaben des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2001 und startet ab ca. € 35.000,-- (Jahresbrutto).
Eine Überbezahlung entsprechend den anrechenbaren Vordienstzeiten ist möglich!
Jobs im Gemeindewesen sind begehrter denn je. Für jemanden, der/die das will, bieten sie ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeit, eine angemessene Work-Life-Balance, Karrierechancen und vor allem eine sinnstiftende AUfgabe für die Gesellschaft! Nicht zu vergessen natürlich, die hohe Job-Sicherheit! Wir suchen hier durchaus auch jemanden, der oder die noch am Anfang ihrer/seiner Karriere steht und in den öffentlichen Dienst step by step hineinwachsen will. Informiere Dich - wir beraten Dich gerne!