Höfer Gartenbau
Höfer Gartenbau

Meister Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Angestellte/r
Bauwesen, Montage

Natur im Herzen - Jobwechsel im Kopf?

Bei uns findest du Deinen nächsten Job, in dem du endlich wieder voll aufblühen kannst. Denn Kreativität und eigene Weiterentwicklung sind bei Höfer Gartenbau in Eggstätt gern gesehen! Schau vorbei auf unserer Website und überzeuge Dich von uns als spannender regionaler Arbeitgeber im Chiemgau - mit freiwilliger Option auf unvergessliche Projekte im sozialen Gartenbau weltweit!

Aufgaben

Wenn persönliche & fachliche Weiterentwicklung, Mitgestaltung der Unternehmens-Strategie, eine offene Firmenkultur und die Arbeit mit hochwertigen & nachhaltigen Materialien genau deine Welt ist, dann sollten wir uns unterhalten!

Wir suchen Dich als Meister im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) in Eggstätt (Chiemgau) mit freiwilliger Option auf weltweite Projekte im sozialen Gartenbau!

Qualifikation

Dich zeichnen aus:
- Führungskompetenz
- Gute Fachkenntnisse
- Freude an Kreativität
- Lust auf Team-Aktivitäten
- Freude an sozialem Engagement - weltweit
- Interesse an eigener Weiterentwicklung
- Lust auf die Mitgestaltung des Firmenwachstums

Wir zeigen Dir, was Dich bei uns erwartet: Schau vorbei auf unserer Karriere-Seite und schicke uns ganz unkompliziert Deine Schnellbewerbung über das Kontaktformular auf der Website!

Bei weiteren Fragen kannst Du uns auch unter 08056 9026657 erreichen.

Das Team von Höfer Gartenbau Eggstätt freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Aktualisiert: vor 6 Stunden
Job ID 11799912
Problem melden

Höfer Gartenbau

11-50 Mitarbeitende
Other

Wir lieben was wir tun und bauen Wohlfühlgärten, in denen unsere Kunden es lieben zu leben. Wir bieten also viel mehr als eine reine Handwerksleistung.

  1. Meister Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)