HanseGrand Klimabaustoffe GmbH & Co. KG
HanseGrand Klimabaustoffe GmbH & Co. KG

Vertriebler im Außendienst für nachhaltige Baustoffe (m/w/d)

Angestellte/r
Verkauf (Handel)

Trifft Folgendes auf dich zu:

Du bist gut in deinem Job und hast Spaß dabei, aber irgendetwas fehlt dir? Dann habe ich ein Angebot für dich.

Mein Name ist Timon Pott und ich bin der Geschäftsführer von HanseGrand Klimabaustoffe. Unsere 50 Mitarbeiter beschäftigen sich deutschlandweit mit der Frage, wie man die besten und nachhaltigsten Baustoffe für den Wege- und Straßenbau entwickelt und auf die Straße bringt.

Da wir weiterwachsen, suchen wir eine/n:

Vertriebler im Außendienst für nachhaltige Baustoffe (m/w/d)

Aufgaben

  • Deine Aufgabe: Als Vertriebler im Außendienst baust du neue Kundenbeziehungen auf und verstärkst die Arbeit mit Bestandskunden
  • Deine Kunden: Architekten, Bauämter und -höfe, Planer und mehr
  • Deine Region: Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen
  • Dein Produkt: Nachhaltige, hochwertige Materialien für den Wegebau
  • Dein Ergebnis: Durch deine Arbeit werden mehr und mehr Wege, Plätze und Straßen mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Baustoffen gebaut
  • Dein Team: Unterstützt wirst du durch unsere Regionalleiter in der Region sowie aus Zentrale in Niedersachsen

Qualifikation

  • Quereinsteiger: Auch sehr gerne!
  • Ausbildung/Studium: Kaufmännische Ausbildung, auch gerne Ingenieurstudium (wir sind jedoch flexibel und passen den Job an dich an)
  • Mindset: Anpacken statt Rumquatschen! Du findest eine Lösung für jedes Problem und hast Spaß am Vertrieb
  • Kenntnisse: Microsoft Office, Outlook Express
  • Sprachen: Deutsch (Muttersprachler Niveau)
  • Sicherheit: Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem wachsenden Unternehmen mit 50 Mitarbeitern
  • Flexibilität: Arbeitszeiten von Teil- bis Vollzeit
  • Pionierarbeit: Baue eine neue Region für uns auf

Benefits

  • Firmenwagen: Darf natürlich nicht fehlen.
  • Firmenhandy und Laptop sowie weitere Hardware
  • Nachhaltigkeit: Arbeit bei einem nachhaltigen Unternehmen, das sich für die Umwelt einsetzt
  • Familienunternehmen: Sei Teil eines Teams, das gemeinsam nach vorne kommen will.
  • Familienfreundlich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Ob im Team oder auf externen Schulungen
  • Flexibilität, Homeoffice und work-life-balance
  • Mitarbeiterevents
  • Teamübergreifende Netzwerktätigkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge

Also, bewirb dich noch heute und setze dich an unserer Seite dafür ein, die besten und nachhaltigsten Baustoffe für den Wege- und Straßenbau zu entwickeln und auf die Straße zu bringen.

Ich melde mich schnell zurück und freue mich schon darauf, dich bald kennenzulernen.

Timon Pott und das ganze Team von HanseGrand Klimabaustoff

Aktualisiert: vor 14 Stunden
Job ID 11761256
Problem melden

HanseGrand Klimabaustoffe GmbH & Co. KG

51-200 Mitarbeitende
Großhandel: Baumaterialien

Wir entwickeln nachhaltige Klimabaustoffe für den Wege- und Straßenbau.

  1. Vertriebler im Außendienst für nachhaltige Baustoffe (m/w/d)