elipZis GmbH
elipZis GmbH

WerkstudentIn (w/m/d) für spannende (D)App- und Webentwicklungen

Remote
Werkstudent
Softwareentwicklung
15 € / Stunde

🚢 Ahoi

Wir sind elipZis: Der Schlüssel zu einfachen, pragmatisches Digitalisierungslösungen!

Als Development Studio mit spannenden Software/Hardware Projekten in unterschiedlichen Branchen wie Entertainment, Automotive, Logistics oder Consumer Electronics suchen wir Menschen, die Lust haben sich weiterzuentwickeln, neue Aufgaben und Projekte aktiv anzunehmen und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Join the ship!

Aufgaben

Du nimmst dich mit unserer Hilfe folgender Aufgaben an:

  • Unterstützung und Weiterentwicklung von Apps z.B. auf Basis von PHP, JavaScript/TypeScript, Vue.js, Solidity oder ähnlichen Sprachen und Frameworks
  • Eintauchen in neue Frameworks, Programmiersprachen und Technologien

Qualifikation

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN

Niemand kann alles! Auch wir nicht. Du musst nicht alles wissen, aber alles lernen wollen :) Deswegen ist das nachfolgende auch nur unsere Wunschliste:

  • Du hast Spaß an der Programmierung :)
  • Du kennst mindestens eine der folgenden Programmiersprachen und kannst selbstständig damit arbeiten: PHP, JavaScript/TypeScript, Golang
  • Du hast schon mal mit einem der folgenden oder ähnlichen Frameworks gearbeitet: Laravel, Svelte, Vue.js, Solidity
  • Du hast schon mal eine Datenbank aufgesetzt oder befüllt
  • Wenn du GIT kennst, ist das von Vorteil
  • Falls du bereits Code-Beispiele hast, übermittle uns gerne deinen GitHub Link oder andere Ressourcen

Benefits

Wir wachsen stetig und du hast bei uns die Chance mit uns zu wachsen und von unserer Erfahrung zu profitieren. Du musst nicht alles wissen, aber alles lernen wollen!

Dafür bieten wir dir:

  • Einblicke in unterschiedliche Branchen, Prozesse und Abläufe
  • Laptop, zum Arbeiten, wo du dich am Besten fühlst
  • Guter Kaffee und nette Kollegen
  • Weiterbildung
  • Mitbestimmung und natürlich viel Spaß ^^

Wir freuen uns, wenn du dich uns zumindest einmal vorstellst, denn wir können über alles sprechen und gemeinsam deinen nächsten Schritt aufzeichnen.

Join the ship!

Aktualisiert: vor 1 Stunde
Job ID 11149388
Problem melden

elipZis GmbH

1-10 Mitarbeitende
Technologie, Information und Internet

get IT done // Schnelle und passende Software-Lösungen, die den Unterschied ausmachen // Pragmatisch, disruptiv und lösungsorientiert // we make IT work

  1. WerkstudentIn (w/m/d) für spannende (D)App- und Webentwicklungen